Meiner ist ja von 11/24 und ich habe keine vernetzten Dienste. Werden die nicht vererbt an einen Käufer?
Beiträge von MartinO
-
-
Vernetzte Navigation, ist das jetzt neu in der 75er Version
-
...dort hast du aktives RDKS oder?
Ja, dort kann ich den Druck ablesen. Da ich aber schon mehr als 45 Jahre auf zwei Rädern unterwegs bin merke ich auch wenn der Druck nachlässt bevors gefährlich wird
-
So ein Pannenset das sich der KannNixRichtig bestellen will nutze in der kleinen Packform seit bestimmt 20 Jahren am Motorrad und tatsächlich auch einmal am Auto. Wenn man das richtig handhabt klappt es damit jede Panne die einen Nagel oder Schraube als Ursache hat dicht zu kriegen. Wichtig ist nur, daß man ausschließlich Einstiche in der Lauffläche damit flicken kann, alles andere ist tabu. Damit fahre ich Motorradreifen komplett fertig ohne Angst daß da was passiert, meinen 225-45-18 am alten Astra musste ich in Süditalien in der Pampa damit flicken weil auch das Auto kein Ersatzrad hat. Der Kompressor war aber sehr hilfreich.
-
Das Pannenset habe ich ja auch, nur habe ich das noch nicht inspiziert. Sollte ich mal machen und ggf. ergänzen
-
Auch die Farbe "blue my mind" fällt weg. Bin ich froh daß ich mein Träumchen schon habe
-
Mein 1,5 Jahre alter Gebrauchtwagen wurde heute mit einem Aviloo Test geprüft wie es der Batterie denn so geht nach 5500 Km Laufleistung. Das war mit dem Autohaus so abgesprochen, es musste nur noch ein Termin mit dem GTÜ hier gefunden werden um das durchzuführen. Ich bin begeistert, habe aber auch nichts anderes erwartet.
99,3%, Alles OK, keine Auffälligkeiten. Das mache ich jetzt jedes Jahr um die Batterie im Auge zu behalten.
-
Mal blöd gefragt, wer sorgt eigentlich fürs Laden der 12V Batterie
ich zitiere mich mal selbst.
wie wird denn die 12V Batterie geladen beim Fahren. Hat so ein BEV eine Lichtmaschine, oder kommt die Ladespannung aus der 400V Batterie per Spannungswandler. Oder ganz anders. Wer kann das beantworten?
-
Mal blöd gefragt, wer sorgt eigentlich fürs Laden der 12V Batterie
-
Das ist ja erschreckend wenig 😱