Was ist ein MME?
Beiträge von MartinO
-
-
Ich habe meinen 10 Jahre alten Astra in Zahlung gegeben weil ich den nicht angemeldet ewig stehen lassen wollte bis ein Käufer den dann haben will. Das kann schnell gehen oder eben nicht. Bekommen habe ich wahrscheinlich weniger als der freie Markt mir gebracht hätte, aber ich wollte den Tausch komplett machen und nicht noch vielleicht wochen- oder monatelang einen Käufer suchen. Zudem habe ich mein altes Kennzeichen weiter verwendet mit einem E hinten dran, da wäre es schon nicht möglich gewesen den alten zu behalten mit Zulassung
-
Ich sag's ja immer wieder, die schönste Strecke mit dem Auto ist vom Brenner runter nach Rovereto, die Abfahrt zum Gardasee. 150 Km nur bergab. Da kann man tolle Verbrauchswerte rausfahren
-
Mein AWD pendelt sich im hügeligen Schwäbischen Wald ganz normal gefahren im Langzeitverbrauch bei 19,0 bis 19,5 ein. Das kommt dann so auf 430 bis 450km Reichweite raus die absolut real sind. Auf größeren Touren geht das dann für die Tour auch mal auf 17,x runter, aber Spaß muss es trotzdem machen. Für mich Ok, das Ding geht eben auch wenn man's braucht mal recht flott nach vorn
-
Wie komm ich denn zu der Kennung 2025.25 oder 2025.75?
Meiner ist EZ 11/24
-
-
Ägypten Otto googeln
-
Ägypten?
-
Für mich wären Sitzbezüge nur interessant wenn damit die Schwitzerei beendet wäre. Das stört mich an den normalen Kunstledersitzen extrem. Bin allerdings verwöhnt von den AGR Sitzen aus meinem Astra davor die heiz- und belüftbar waren
-
Das blau hätte ich schon, die schwarzen Teile an Front und Heck gefallen mir super. Ich habe eh schon nachgedacht die beiden unteren Abschlussspangen schwarz zu machen. Mal sehen was kommt