Elektroschrott auf 4 Rädern

• Wenn ich das hier so lese und meine Fehler betrachte, scheint es mir fast so als würde das Werk in Köln hauptsächlich am Montag Autos bauen. :D

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Da habt ihr vermutlich echt Pech gehabt und ein "Montagsauto" erwischt.
    Ich fahre den Explorer jetzt ein Jahr und hatte bisher keine nennenswerten Probleme.
    Ich klopfe mal schnell auf Holz, dass das so bleibt...

Hast Du noch nicht einmal das nervige gepiepe der Parksensoren, wenn man z.B. an der Ampel steht und eigentlich vorne nichts im Weg ist?

Das hatte ich schon bei meinem vorherigen Ford Focus, scheint eine typische Ford Macke zu sein.

Ich hoffe ja doch noch auf ein Softwareupdate, irgendwann in ferner Zukunft ^^

• Hast Du noch nicht einmal das nervige gepiepe der Parksensoren, wenn man z.B. an der Ampel steht und eigentlich vorne nichts im Weg ist?

Das hatte ich schon bei meinem vorherigen Ford Focus, scheint eine typische Ford Macke zu sein.

Ich hoffe ja doch noch auf ein Softwareupdate, irgendwann in ferner Zukunft ^^

Na DAS kann Mitsubishi aber auch perfekt! Irgendwo stehen, nix bewegt sich und plötzlich piept es links, oder rechts oder vorne- nix da aber piept :P 8o :S

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis

Melli

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK