Stimmt, das wäre perfekt.
Beiträge von Thomas40699
-
-
Oder gleich übers Handy steuern...
Dann fehlt dir aber der echte Ersatzschlüssel, der in den dicken Funkschlüssel versteckt ist.
-
...
Mittlerweile habe ich es meinen Nerven zuliebe aufgegeben und die Kofferraummatten original bei Ford gekauft.
Paßt!
...
Ich habe auch die originalen von Ford drin und die sind echt top! Und die waren vor einiger Zeit mit Rabatt preiswert zu haben.
Keine Ahnung, warum man für ein paar Euro erst Experimente machen sollte, denn wie sagt man so schön: Wer billig kauft kauft doppelt... -
Ich bin mit dem automatischen Einparken zufrieden, zumindest an der Straße. Da nützt das Auto selbst Lücken, die ich als zu eng eingeschätzt habe. Parktaschen und in die Garage fahren mag meiner aber irgendwie auch nicht so gerne.
-
Und auch das neu Anlernen wie in Post 11 im Thema Fehlermeldung "Passives Schließsystem/passives Startsystem" hat nicht geholfen?
-
Ich habe über elektrovorteile.de 170 für 2026 bekommen.
-
Meine Wallbox von Kostal hat vor ca. 1 1/2 Jahren 1.750 Euro Komplettpreis gekostet.
-
Wenn kein Verkehr ist schalte ich meinen Explorer schon mal auf einer Bergab Strecke auf "N" und bremse dann eine Weile, damit die Scheiben wieder sauber werden. Damit sollte dann das quietschen aufhören.
-
Ich nutze bei meinem Explorer die "versteckten" Anschlüsse hinter dem Display und habe damit keinerlei Probleme. Das Kabel liegt da dauerhaft, somit muss ich auch nicht ständig fummeln,um den Stecker da rein zu kriegen.
-
Ich werde deswegen nicht extra den Händler ansprechen. Schließlich kann ich problemlos mit Maps navigieren. Wenn ich doch irgendwann mal in die Werkstatt muss, Frage ich da nach.