Hatte ich dann Sonntag auch in etwa, 300 km davon ca 250 km Autobahn mit durchschnittlich 115 km und der Rest Landstrasse mit ca. 85-90 km. Verbrauch lag bei knapp 18kw. Dachte eigentlich das der Exi weniger braucht, aber war morgens bei der Abfahrt auch noch unter 10 Grad.
Beiträge von Explorer Newbie
-
-
Würde gerne mal wissen wie oft man solch einen mobilen lader im Jahr braucht. Den die Wallbox ersetzt ja der mobile Lader nicht mit sein 4,2 kW oder sehr ich das falsch. Wo ist da die der Sinn und Zweck gegenüber einer Wallbox.
-
Ich finde es Gegenüber der normalen besser, vor allem wenn eine gute Aufnahme Qualität vorhandenen ist. Ob der Aufpreis sich lohnt für mich ja für andere vielleicht nein.
Aber man muss bedenken daß es sich nicht um eine high Ende Anlage geht, die hatte ich im Volvo mit bower&Wilkinson oder im Mercedes mit Burmester, aber da reden wir auch um einen Aufpreis von 3500-5000 Euro Aufpreis.
-
Also nichts neues, denke da kommt nicht mehr 😁
-
Sind schon ein wenig härter als 20 Zoll, aber vergleichen ist immer so eine Sache.
Beim meinen XC90 hatte ich 275x21 und vom gefühl waren die härter. Beim Gle waren sie vom gefühl weicher, aber da hatte ich auch das Luftfahrwerk.
-
Ok verstehe ich ist schließlich nicht mei erstes Auto, aber ich fragte ja dem unterschied, falls deine Post auf mich bezogen war

-
Wo ist der unterschied zwischen 1.1 Und 1.0 ,ich habe noch kein Update auf 1.1 geschweige 1.2 über over the air oder kommt da gar nicht.
-
Bin vor dem Exit einen Gle 350 D gefahren das war nervig und beim Kona meiner Frau treibt es dich fast in den Wahnsinn. DA ist eine Aufmerksamkeit Kamera verbaut die wenn du Brillenträger bist permanent nervt. Ich schalte bei Exit nichts mehr ab da ich es nicht als besonders aufdringlich halte.
-
Habe es im Kalender eingetragen und gestern die Erinnerung bekommen das das Probeabo heute abläuft. Schnell gestern noch gekündigt da ich zu 90% Zuhause lade. Bei all den Karten vergisst man schnell mal sowas.
-
Habe das über check24 gemacht, 310 Euro sollen im Juni fällig sein