Großes Hauptdisplay bleibt schwarz

• Software 1.2 scheinbar auch stabil. Kenne keine Software Probleme oder Ausfälle. Ein einziges mal Outdoor Sensoren ausgefallen bis zum nächsten Start. Das wars aber in 5 Monaten/5.500km....Gott sei Dank.

Ich glaube das Auto mit Software 2.0 Android täte ich mir schon wieder überlegen das Auto abzustossen.

Explorer RWD Premium 2026/April Lagerfahrzeug, in grau gehalten, 20" GJR, WP, AGR Sitze, AHK, 5 Jahre Garatieverlängerung.

• Wenn ich sehe, dass hier das Problem schon im 3.Q 2025 auftrat und VW/Ford offenbar die Kunden im Regen stehen lässt und immer noch irgendeines Schei*e verbaut, kriege ich nen richtigen Hals…sowas ärgert mich einfach🤬

Fragezeichen ich sehe.

Habe das alte Modell, bisher hat „löchriges Gehirn“ keine solche Information gesehen und gelesen.🧐

Eventuell wird da etwas durcheinander gebracht? 🤔

Explorer Premium, 210 kW, 77 kWh, Blue My Mind Metallic, Wärmepumpe, Fahrerassistenz Paket, Ergonomie Sitz Paket, AHK

• Ich habe nicht alle Seiten gelesen. Vielleicht wurde es an anderer Stelle schon thematisiert.

Was passiert denn, wenn man die Batterie vom Strom nimmt? Insbesondere wenn das Display nach dem Abschließend an bleibt, würde ich die Batterie mal für ein paar Minuten abklemmen.

Bestelldatum: 28.05.26

Auslieferungsdatum - max. 9 Monate

Ausstattung: Premium, Extended Range, Fahrassistenz-Paket, Traveller-Paket, Ergo Sitz, Wärmepumpe, Anhängezugvorrichtung

Bestellt in 🇩🇪

• jetzt aber „Fragezeichen ich sehe”, wenn der erste dokumentierte Fall in diesem thread vom Oktober 2025 war…und das war sicherlich nicht 2026.75🤷🏻‍♂️

Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres: