Beiträge von willnix
-
-
Irgendjemand hier im Forum wird ja Autobahnabschnitte zu seinem Streckenprofil sein eigen nennen, vielleicht könnte der es noch einmal mit dem Eco-Modus bei 130km/h probieren, ob es ihm gelingt, über den „Kickdownpunkt“ die 130km/h zu überstimmen…
Beim Fahrprofil ECO geht es nur bis 130km/h, beim herzhaften Druck aufs Pedal geht es bis zur Höchstgeschwindigkeit. 👍😃
-
Da mein Explorer leider noch nicht beim Händler steht, mal ne Frage zur App.
Besteht die Möglichkeit von meiner Apple Watch oder kann ich mit Kurzbefehlen (iOS App) auf die App zuzugreifen?
Wäre ja schon manchmal echt praktisch, wenn man die auf der Watch hätte.
Habe gerade nachgeschaut, App ist auf der Apple Watch vorhanden.
Anzeige ist spartanisch, Display ist ja klein.
1x Akku % und km Reichweite.
Öffnen und schließen mit Lüftersybol, Anzeige geparkt.
Standort (Straße)
-
-
Alles anzeigen
Im Forum wurde berichtet, dass mit dem Modellwechsel das Pannenset im Motorraum weggefallen ist. Was macht man nun bei Reifenpanne:
• Ersatzreifen hat keinen Platz
• Pannenset ist weggefallen
• pannensichere Reifen (Seal inside) wie VW - wisst ihr, ob der Exi die in SR / WR / GJR hat
• Abschleppen ADAC mit oder ohne Ford-Mobilitätsgarantie
• Pannenset zusätzlich kaufen (wo?)
Welche Erfahrungen/Empfehlungen habt ihr?
Das Pannenset ist bereits in der 2025.75 Ausführung nicht mehr enthalten, also nicht erst beim Modellwechsel.
Man sollte falsche Informationen/Gerüchte nicht laufend aufnehmen und weiter verbreiten.
-
-
Von meinem Standpunkt aus gesehen ist aber Koratien nicht soooo weit weg

Von mir aus gesehen, hast ein paar hundert Kilometer Vorsprung.

-
Bei mir wurden bei den letzten vier Fahrzeugen die Papiere und Rechnung überreicht, mit der bitte den Betrag in den nächsten Tagen zu überweisen.

Das waren drei verschiedene Marken Händler.

-
Hier gibt es neue Berichte zum Capri AWD. Leider nur für Abonnenten

Warum ein link der nur für Abonnenten ist. 😵💫
Bekommt da vielleicht jemand eine Provision? 🧐
-
Frage mich gerade über was hier geschrieben wird… 🤔
Es sollte sich um dieses Thema handeln: Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite