Bei mir wurden bei den letzten vier Fahrzeugen die Papiere und Rechnung überreicht, mit der bitte den Betrag in den nächsten Tagen zu überweisen. ![]()
Das waren drei verschiedene Marken Händler. ![]()
Bei mir wurden bei den letzten vier Fahrzeugen die Papiere und Rechnung überreicht, mit der bitte den Betrag in den nächsten Tagen zu überweisen. ![]()
Das waren drei verschiedene Marken Händler. ![]()
Hier gibt es neue Berichte zum Capri AWD. Leider nur für Abonnenten
Warum ein link der nur für Abonnenten ist. 😵💫
Bekommt da vielleicht jemand eine Provision? 🧐
Frage mich gerade über was hier geschrieben wird… 🤔
Es sollte sich um dieses Thema handeln: Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite
Mein Händler hat mir auf Anfrage von mir,ob er eine beheizbare Frontscheibe hat gesagt,das das Serie ist bei den Modellen.
Das wäre ja Rückschritt,wenn die das nicht hätten,ansonsten müsste man das im Winterpaket mit aufführen.
Heizdrähte sind nicht vorhanden.
Läuft wie mehrfach geschrieben über Standklimatisierung.
Da bin ich aber froh daß ich eine AHK habe, die haben den Fuß Sensor für die Heckklappe nicht.
An meinem Explorer ist da wohl etwas falsch. ![]()
Bei mir gibt es eine AHK und ich kann mit dem Haxen die Heckklappe öffnen. ![]()
Mir ist aufgefallen, dass man in der App nicht mehr sieht ob der Exi verriegelt ist oder nicht (Software 6.11.0). Ist das bei euch auch
Habe IOS und Software v6.12.0, bei mir zeigt die App verriegelt an.
Du hast wahrscheinlich keine Wärmepumpe.
Das sind in den Fahrzeugen wohl ziemliche Rappelkisten
Bist du schon beide Systeme, mit und ohne Wärmepumpe zum Vergleich gefahren?
Mein e-Soul und der jetzige Explorer hatten bzw. haben eine Wärmepumpe, von einer solch negativen Geräuschkulisse habe ich nichts bemerkt. 🤔
Wenn ich ein e-Auto im Gelände benötige, dann ein Subaru Solterra - der hat 210 mm Bodenfreiheit und kann im Gelände fahren.
Nur gebe ich für jadliche Fahrten keine 50000 € oder mehr aus, da gibt es bei den Verbrennerfahrzeugen preiswertere Lösungen.
Bei der Übergabe des Fahrzeuges fragte mich der Verkäufer wie ich den Explorer öffnen will und welche Türen. Er hat am Bildschirm in der Mitte, ein Menü geöffnet 😵💫 und entsprechend gewünschtes eingegeben bzw. eingestellt. 😊
Meiner kann es 😉