Beiträge von shakesbeard

Endlich geschafft ☺️ alles hat super geklappt. Ford Stauner in Cham hat uns 1.5 Stunden eingewiesen in den Explorer. Wir sind happy, warten lohnt sich. Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und wünsche allen viel Spaß mit ihren exis.

Glückwunsch zum neuen Auto! Ich hab meinen Capri ebenfalls beim Stauner bestellt. Das lief erst einmal ganz gut. Hast du eine VIN erhalten bzw. überhaupt nach der VIN gefragt? Und wieviel Wochen vor Lieferung/Abholung hat man dir Bescheid gegeben? :)

Vielen Dank!

Ich werde wohl gegen Ende des Jahres mal nach der VIN fragen.

Wäre interessant zu wissen, wann die ersten 2027er auf die Straße kommen, um ein paar erste Erfahrungsberichte lesen zu können. :)

Hi,

ich habe mir auch einen Ford Capri (2027.25) Ende Mai bestellt. Der Händler sagte mir, dass es eine Lieferzeit von bis zu 9 Monaten gibt, diese jedoch meist wesentlich geringer ausfällt.

Ich habe nun noch einige Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

1. An manchen Stellen liest man, dass nach den Werksferien die Reihe 2027.25 starten soll. Andere sagen, dass es damit erst im Oktober losgeht. Weiß hier jemand etwas verlässliches?

2. Ich habe gehört, dass immer eine bestimmte Serie gefertigt wird. Weiß jemand, wann die Premium Variante gebaut wird?

3. Viele schauen mittels VIN bei fordzona nach dem aktuellen Stand. Woher habt ihr diese VIN? Bekommt man diese vom Händler meistens ohne noch einmal den Händler zu nerven? Und ab wann kann man die VIN in der Regel erhalten?

Ich hatte die Hoffnung, dass das Auto noch dieses Jahr kommt, an manchen Stellen klingt es so, als wäre das wohl nicht mehr möglich.

Danke schon einmal für eure Hilfe. :)