mhm wenn ich ein Fahrzeug kaufe, gehe ich davon aus, dass es für die Wetterbedingungen die bei uns bzw auch in Südeuropa herrschen ausgelegt ist. Wenn dem nicht so ist, taugt das Fahrzeug nicht. Also entweder Umtausch oder nie wieder ein Fahrzeug von dieser Firma. 70 bis fast 100 Grad in einem Auto in der Sonne sind normal , das muss es aushalten!
Beiträge von Hermbi
-
-
14-tage Korsika 2369 km Verbrauch 17,6 kWh/100 km. Explorer AWD
Viel Spaß auf kurvigen Bergstrassen

-
Bei einer Insolvenz des Autohauses hilft den Wagen im Besitz zu nehmen. Dazu genügt es, ihn direkt nach Lieferung im Autohaus mal zu "besuchen" und Hand aufzulegen. Er darf danach nicht mehr in die Insolvenzmasse überführt werden.
Ich bin zwar kein Jurist, aber ich bezweifle stark, dass das so einfach geht.
-
Eigentlich nicht schwierig.
Anmelden bei tronity
Auto eintragen mit vin
Anmeldepasswort von ford pass
Den Rest holt dann die App von ford.
Problem dabei.
Alle Daten: wo war ich, wo bin ich, wo lade ich welche Strecken fahre ich regelmäßig und wann. Also ein komplettes Bewegungsprofil ist nicht nur bei ford sondern bei einem weiteren Anbieter.
-
habe es seit gestern getestet scheint alles mit dem Explorer zu funktionieren. Laden, Fahrten alles da
-
Warum kauft man so etwas wenn man es hinterher wieder zuhängen muss?

-
ich bilde mir ein, dass das "klimatisieren" vor Abfahrt, den Akku vorkonditioniert......... jedenfalls ist bei mir seither der Verbrauch gesunken.
Das scheint mir auch so.
Aber, wird der Verbrauch, der für das Klimatisieren gebraucht wird auf die Strecke gerechnet, die dann gefahren wird , bleibt alles wieder gleich.
-
Wenn man an den Einstellungen zum Laden (von 80 auf 70 und wieder zurück) rumspielt scheint er auch das 'Ab Laden' zurück zu stellen. Schönes Spielzeug das Auto man weiß nie genau was er macht 😉
-
Habe das Phänomen auch. Einmal wurde die Anzeige "Seit Laden" zurückgesetzt, jetzt nicht mehr.
Hat jemand eine Erklärung?
-
Sollte das Update nicht OTA kommen?
Vielleicht weiß das jemand hier.
Und wer hat seit wann die Version 1.2 ?