Ich bezahle Ford sicher keine weiteren 4,99€ wenn ich denen schon zig zehntausende Euro zum Erwerb des Autos hingelegt habe. Ich bin generell ein absoluter Abo Verweigerer egal welche Autonarke, sehe diese weitere Abzocke überhaupt nicht ein. Dann muss halt bezügliche Navi und Verkehr Google Map und eine Ladeapp aushelfen. Der Käufer sollte diese Geschäftspraxis nicht unterstützen.
Beiträge von 1001
-
-
Das ACC verwende ich gerne in der Stadt im Stossverkehr. Da ist es richtig gut und angenehm zu fahren. Ein Problem hat es bei mir dann, wenn er nach den anfahren schneller beschleunigt aber gleich wieder bremsen muss im Stossverkehr, da muss ich dann schon manchmal lieber selber bremsen, da verlasse ich mich nicht ob sich das ausgeht beim ACC.
-
-
Zuerst scheint die Sonne mal von rechts schräg vorne durch die Windschutzscheibe dabei wird das Gehäuse schon mal extrem heiss. Im Verlauf des Tages scheint die Sonne dann durch das rechte Seitenfenster immer noch auf das bereits schon sehr heisse Gehäuse. Es kühlt quasi den ganzen Tag nie ab und erwärmt sich großflächig von einer kleinen Fläche kann hier keine Rede mehr sein. Das Display bekommt eigentlich weniger ab bzw stellt auch kein Problem dar.
Man wird ja sehen ob die Platinen das auf Dauer aushalten. Für mich ist das eher eine Fehlkonstruktion, hatte ich noch bei keinen Auto mit einen Tabletartigen Bildschirm.
-
Mein Bildschirm steht auch halb hoch aber den kann ich im Hochsommer nach bereits 30 Minuten am Gehäuse fast nicht mehr angreifen so heiss wird der. Hab jetzt eh eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre abgschlossen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass das Innenleben (Platinen, Lötstellen, Kunststoff) derartige Hitze jahrelang aushält.
-
Ist es besser, wenn du das Display im Stand nach unten ziehst? Das ist die integrierte, billigste Lösung
Bringt halt nichts wenn die Sonne durch die Seitenscheibe knallt. In meinen Fall müsste ich das Auto 3x am Tag umstellen das die Sonne von hinten auf das Auto scheint.
-
oder die 12V-Batterie mal abklemmen (gewusst wie mit einer Alarmanlage🥴) sind idR kein großer Aufwand
Naja, eine Batterie abklemmen ist wohl etwas was man von einen Käufer nicht erwarten muss. Ehrlich, ich greife bei einen Neuwagen und nach Garantieverlängerung sicher keine Batterie an.
-
In Österreich hat man 2 Jahre bis Ende der Garantie Zeit abzuschließen.
-
Eine dumme Frage von mir, wo kann man in der App die Fenster auf und zu machen?
Ich sehe nur ob sie offen sind aber aktiv auf und zu machen wäre mir bisher noch nicht aufgefallen.
-
In Österreich zum Glück güstiger.
480€ bis zu 5 Jahre.
Um den Preis muss man das quasi nehmen bei all der Technik an Bord.