Die fehlende Fußraumbeleuchtung beim Premium Ambietelicht fehlt mir gewaltig. Hat die bei jeden Auto bis jetzt. Wie kann man so geizig sein und die Fußraumbeleutung weglassen wenn man das extra ordert oder anbietet. Auf die paar Zentimeter Ledband ist es Ford angekommen. Armselig.
Ambiente Beleuchung nachrüsten
-
-
Die fehlende Fußraumbeleuchtung beim Premium Ambietelicht fehlt mir gewaltig. Hat die bei jeden Auto bis jetzt. Wie kann man so geizig sein und die Fußraumbeleutung weglassen wenn man das extra ordert oder anbietet. Auf die paar Zentimeter Ledband ist es Ford angekommen. Armselig.
Einfach nicht kaufen.
-
Ich hätte gerne einen von außen verstellbaren Innenspiegel gehabt, aber...

-
Ich hätte gerne einen von außen verstellbaren Innenspiegel gehabt, aber...

Du musst nur die Scheibe einschlagen, dann geht das ganz problemlos

-
Dafür hat er mit die hellste und sehr praktische Beleuchtung, die ich kenne. Vorne die Lichter sind Flutlichter, der Kofferraum ist beidseitig beleuchtet, da ist mir Licht an den Socken bei der Fahrt ziemlich schnuppe.
-
Und wie willst du dein Handy wiederfinden wenn es dir während der Fahrt beim Nachrichten schreiben aus der Hand gerutscht ist weil du blöderweise zwischendurch das Lenkrad anfassen musst?

-
Naja, so herbei gezogen ist das Beispiel nicht. Mir war es immer Recht Licht im Fussraum zu haben, mag das Dunkle unten eigentlich nicht so gerne.
-
Also mich packt eine Ambientebeleuchtung nicht. Hat unser Sohn in seinem i4; find ich immer eher ablenkend - außer beim Aussteigen.
Zwischenfrage, wobei ich die Antwort eigentlich bereits zu wissen glaube: Gibt's bei "Unserem" vorn eine Stimmungsfunzel, die wie bei BMW (& Audi?) den Bereich Handyablage leicht "erhellt"? - Fand ich immer ganz praktisch und hätte ich gern... -
Alles anzeigen
Hab mich jetzt auch nochmal dran gesetzt und das ganze bei mir komplett umgebaut. Die Türen würde ich jetzt natürlich auch gerne noch machen, aber da komme ich aktuell nicht weiter.
Könntest du mal detailliert sagen, wie du da Kabel hinbekommen hast?
Die Türen sind ja elektrisch nur per Stecker mit dem Fahrzeug verbunden, konntest du dort trotzdem Kabel reinschieben?
Auch im Innenraum sehe ich noch nicht ganz, wo diese dann überhaupt rauskommen würden, gerade auf der rechten Seite ist ja auch noch dieses nervige Steuergerät davor.
Freue mich auf deine Rückmeldung
Hey, wait!
Hab das eben erst gesehen, dass du den Led Strip in der Soundbar hast. 😳
Wie hast da die Kabel versteckt? Das finde ich extrem sexy. Das habe ich versucht, aber bin mit dem Kabel nicht weit gekommen.