Oha! Das ist schnell!
Das ist möglich
- meiner war ja auch so ne Turbonummer. Und das noch als gerade eben die Auslieferung nach Pfingsten freigegeben worden war...
Oha! Das ist schnell!
Das ist möglich
- meiner war ja auch so ne Turbonummer. Und das noch als gerade eben die Auslieferung nach Pfingsten freigegeben worden war...
Kurzes Update meinerseits. FFH konnte noch kein Produktionsdatum nennen. Er meinte jedoch, dass das Auto in der Vorplanung sei, also ca. 4-6 Wochen vor der Produktion. Mal sehen ![]()
Meiner wurde nun lt. Händler am 03.09 produziert, lt. Fordzona auch 03.09. dort steht auch Modelljahr 2027 beim bestellten 2026.75
Soll noch im September angeliefert werden.
Mindhunter Dit is ooch ziemlich schnell!
Abholtermin steht nun am 24.09 fest. In meinem Kreis geht natürlich auch die online Anmeldung nicht und Termine sind bis 29.09 ausgebucht....kannst dir nicht ausdenken. Schaue jetzt jede morgen ob Termine frei werde. Wenn es daran scheitert Dreh ich durch😅
Abholtermin steht nun am 24.09 fest. In meinem Kreis geht natürlich auch die online Anmeldung nicht und Termine sind bis 29.09 ausgebucht....kannst dir nicht ausdenken. Schaue jetzt jede morgen ob Termine frei werde. Wenn es daran scheitert Dreh ich durch😅
Da habe ich echt Glück hier mit kurzfristigen Terminen, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ein geeigneter Termin ausfällt. Du kannst aber mal schauen, ob es Zweigniederlassungen der Zulassungsstelle gibt oder ein Autohaus kontaktieren, die blocken sich halt Termine.
Hallo. Kann mal jemand ein Bild von der 230V-Steckdose im Kofferraum posten? Am liebsten vom Capri. Und gehe ich richtig davon aus, dass diese Steckdose zusätzlich zur 12V-Steckdose verbaut ist? Danke
Ja, links 12 V und rechts 230 V Steckdose verbaut.
Habe meinen jetzt eine Woche und bin eigentlich sehr zufrieden. Zum Glück bin ich von diesen ganzen Infotainment Problemen bisher verschont geblieben (auf Holz klopf).
Allerdings was mich echt ärgert: Der Innenraum knarzt, klappert und knistert, als ob das ein 10.000 EURO Auto wäre welches schon 20 Jahre alt ist. Es knistert bei kleinen Bodenunebenheiten und ganz schlimm ist Kopfsteinpflaster, da knistert es vorne rechts, eventuell vom Armaturenträger. Dann knistert es vorne rechts von der Beifahrertür. Es knistert und klappert hinten rechts.
Der Vorführwagen war dagegen ein richtiger Leisetreter und mein 12 Jahre alter Golf 7 R genauso... mattberlin du würdest im Quadrat kotzen...
Ach ja, ab Werk war der Wagen überall mit 2,9 bis 3,1 bar Luftdruck versehen. Habe ihn auf 2,4 überall abgesenkt, hat aber nicht wirklich geholfen.
Ich hatte das Problem auch, habe dann einen Zulassungsdienst genommen, der hat für einen akzeptablen Preis (ca 130€ inkl Nummernschilder und grüner Sticker) innerhalb von 24 Stunden angemeldet.