Beiträge von henry-ford-der-echte

Schade, dass man scheinbar nicht mehr eine Felgenansicht für vorne und hinten gleichzeitig hat. So war das bei der alten VW Version und ist sicherlich sinnvoller beim Einparken mit Bordstein als jeweils manuell zwischen vorne und hinten immer wechseln zu müssen.

[...]

Ganz ehrlich, wer guckt schon beim Autokauf nochmals in die Preisliste ob irgendwas aus dem "gerade erst" erschienenen Modell schon wieder gestrichen wurde? Keiner von uns hier, ganz ehrlich. Und jede Wette,das kein Verkäufer über diese Streichung informiert wurde.

[...]

Tja, da hast du die Wette wohl verloren: Ich wusste von dieser baldigen Änderung am Bestelltag Ende März auch nichts, wurde aber im Verkaufsgespräch von meinen Verkäufer von sich aus darauf aufmerksam gemacht wobei er mir sogar die Änderungsinfo seitens Ford an die Händler per PDF gezeigt hat. Er meinte, das Datum des Kaufvertrags muss also noch im März liegen, damit man diese min. 7 Jahre "Venetzte Navigation" erhält.

Ist ein großer Ford-Händler in Berlin.

Hallo zusammen,

hatte mit der Suchfunktion leider nichts dazu gefunden.

Bin den Explorer diese Woche probegefahren - tolles Auto. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Es gibt ja den Knopf in der Mittelkonsole unten, womit man den Parkassisten aufruft. Da ich aber regelmäßig das Szenario habe, dass ich bei langsamer Fahrt in einen schmalen Stellplatz mit Bordsteinen einparken muss, würde ich gerne entweder automatisch oder per Knopfdruck die 360 Grad Kamera öffnen. Nur wenn ich diesen Knopf in der Mittelkonsole drücke kommt immer nur der Parkassistent und ich müsste jedesmal zusätzlich noch auf dem Touchscreen die TopView Kamera öffnen, ziemlich umständlich, wie ich finde. Kann man das umstellen?

Danke.