2026.75, ist ja auch noch Blue my Mind
Hab gehört die Umstellung soll erst Ende September/Oktober stattfinden, aber ohne Gewähr
2026.75, ist ja auch noch Blue my Mind
Hab gehört die Umstellung soll erst Ende September/Oktober stattfinden, aber ohne Gewähr
Cool. Schöne Farbe. Sieht auf jeden Fall noch besser aus als die etwas verkopfte Marketing-Bezeichnung erwarten lässt ![]()
So einer steht beim Händler in meiner Nähe. Da schaue ich immer rüber, wenn ich vorbei radele und mich auf mein Auto freue.
Hoffentlich verkaufen die den nicht sobald
. Ich muss bestimmt noch ein halbes Jahr nach fremden Autos schauen... ![]()
Soll an 03.09 gebaut werden, also werd ich ihn Ende September bekommen wenns gut geht.
Was? ![]()
Cool. Schöne Farbe. Sieht auf jeden Fall noch besser aus als die etwas verkopfte Marketing-Bezeichnung erwarten lässt
So einer steht beim Händler in meiner Nähe. Da schaue ich immer rüber, wenn ich vorbei radele und mich auf mein Auto freue.
Hoffentlich verkaufen die den nicht sobald
. Ich muss bestimmt noch ein halbes Jahr nach fremden Autos schauen...
Danke
ja bin froh sie noch bekommen zu haben. Bist dann herzlich eingeladen zum Farbe schauen zu kommen
![]()
So, endlich einen Schritt weiter, mein Auto ist beim Dienstleister, jetzt muss noch zugelassen werden, dann kommt die Überführung und irgendwann ist dann in Leipzig der "Gefangenenaustausch" Altes weg, Neues mitnehmen.
Die Zulassungsstelle zickt wohl rum vor Überlastung, so dass es nicht so schnell gehen wird, wie hier einige berichten. Aber, toi toi toi, das Ende der Wartezeit ist greifbar. Schätze August wird es trotzdem werden.
Was?
Ich weiß das wolltest du nicht hören. Bei dir noch kein Termin?
Zumindest wird er dann auf einer frisch gewarteten Produktionslinie produziert. ![]()
Ich hoff ja dass über die Werksferien weiter ausgeliefert wird und dann die Auslieferung für die nach den Ferien produzierten schneller geht ![]()
Bin nun ganz froh einen Bautermin zu haben, die wurden ja im Forum bisher relativ gut eingehalten. Dann weiß ich wann ich ungefähr damit rechnen kann.
Meiner kam heute beim Händler an.
![]()
Meiner kam heute beim Händler an.
![]()
womit die These "Premium geht schneller" widerlegt wäre. Meiner hat exakt dasselbe Bestelldatum, Produktionsdatum 03.07.2026, warte auf Auslieferung ...
Meiner kommt nächste Woche beim Händler an, kann dann leider erst nach meinem Urlaub abholen 😢
womit die These "Premium geht schneller" widerlegt wäre.
... die These ist ja auch eher: "Alles, was nicht Style heißt, geht schneller"
... und das dann sogar noch deutlicher, wenn nach Ende März bestellt.