Beiträge von xchrizx

Steht bei mir auch in Fordzona. Aber in der App zeigt er es mir an.

Das kann ich alles absolut bestätigen. Ich habe meinen eine Woche vor unserem Urlaub bekommen. Dann direkt mit Wohnwagen in die Dolomiten. War erstmal echt aufregend, weil ich nicht wusste wieviel er sich mit Wohnwagen genehmigt. Aber auch da ist er extrem Sparsam. Ich konnte an allen Ladern angehängt stehen. Ionitiy habe ich in der Hauptverkehrszeit gemieden. Die waren alle voll und mit Wohnwagen hinten dran war gar nicht daran zu denken dort zu laden.

Das Auto ist wirklich hervorragend und fährt sich extrem angenehm.

Das große Problem an dieser KI Liste ist, dass es einige geben wird die diese einfach so glauben ohne sie zu verifizieren. Da wundert man sich warum KI so einen schlechten Ruf hat. Es liegt halt immer an dem, der davor sitzt. Schade....

Das sieht bei meinem 2026.75 tatsächlich nach Lüftungskanälen aus. Ich konnte bei eingeschalteter Klimaanlage aber keinen Lufthauch spüren… wäre schon aufwendig, wenn da nur Luft kommt, während ein Handy geladen wird.

Danke für die Bilder, das stimmt mich Hoffnungsvoll. Weil die Handys schon recht warm werden bei der Ladelösung. Ich denke ob es wirklich was nützt merkt man recht schnell.