Bei mir steht 'Prio 99' im Bestellsysten. Habt ihr eine Ahnung was das bedeutet?
Bei mir auch. Hoffe dass es bei dir anders läuft 🙈
Bei mir steht 'Prio 99' im Bestellsysten. Habt ihr eine Ahnung was das bedeutet?
Bei mir auch. Hoffe dass es bei dir anders läuft 🙈
Gestern hatte ich mit meinem Händler Rücksprache bezüglivh vernetzte Navigation. Ich muss mich direkt mit den Ford Kundendienst auseinandersetzen meinte dieser. Also werde ich jetzt mal direkt an Ford schreiben, damit die mir die vernetzte Navigation unbeschränkt freischalten, wie es eben im Kaufvertrag steht. Der Händler meinte ich müsse nur die FIN und das Kaufdatum und evt. Kennzeichen mit schicken, dann sollte das kein Problem sein. Ich habe vor 01.04.26 bestellt.
Gestern hatte ich mit meinem Händler Rücksprache bezüglivh vernetzte Navigation. Ich muss mich direkt mit den Ford Kundendienst auseinandersetzen meinte dieser. Also werde ich jetzt mal direkt an Ford schreiben, damit die mir die vernetzte Navigation unbeschränkt freischalten, wie es eben im Kaufvertrag steht. Der Händler meinte ich müsse nur die FIN und das Kaufdatum und evt. Kennzeichen mit schicken, dann sollte das kein Problem sein. Ich habe vor 01.04.26 bestellt.
Wandere doch mit deinen Beitrag in das dafür erstellten Thema. Da haben schon viele Mitglieder berichtet, wie sie damit umgehen. So haben wir alles beieinander Danke
Hallo zusammen,….. ich Reihe mich mal hier unter die wartenden ein. Lese hier schon eine ganze Weile mit und freue mich nun darauf, die Wartezeit gemeinsam mit euch durch ein etwas Geschreibsel zu verkürzen.🙂
Viele Grüße
Barny2268
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und eine gefühlt kurze Wartezeit🥴
Grüße
Max
Vielen Dank auch !
Vorfreude ist immer noch die schönste Freude und das sollten wir alle genießen.🙂👍
Ich weiß,….. solche Klugscheißereien helfen euch gerade nicht weiter !!!😂
Ist auch nur reiner Eigenschutz, damit ich die Zeit besser ertragen kann 🤷♂️😂😂😂
Vorfreude ist immer noch die schönste Freude und das sollten wir alle genießen.🙂👍
Wuhuu 🤣🤣🤣
GENAU DAS hört Max MrMKL am allerliebsten 🤪🤪🤪
Hallo,
nachdem ich schon eine Weile auch hier mitlese hoffe ich dass mein im Februar bestellter Explorer Style auch bald abholbereit ist. Einige aus dem gleichen Bestellzeitraum haben diesen ja wohl schon abgeholt. Leider habe ich vom Händler noch keine Info bekommen dass er endlich da ist. Ich freue mich aber für euch dass ihr ihn teilweise schon abholen konntet und denke mal positiv dass es bei mir auch bald soweit sein könnte. Bestellt habe ich bei einem Händler in Nürnberg. Hat Jemand auch in Nürnberg im Februar bestellt und den Explorer schon bekommen?
Viele Grüße,
Matthias
Meiner war in Erlangen, aber halt ein Select mit 79kWh NMC Akku.
Hab ihn schon und super zufrieden bisher.
...Hab ihn schon und super zufrieden bisher....
Nunja, neue Besen kehren gut ![]()