Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Gestern hatte ich mit meinem Händler Rücksprache bezüglivh vernetzte Navigation. Ich muss mich direkt mit den Ford Kundendienst auseinandersetzen meinte dieser. Also werde ich jetzt mal direkt an Ford schreiben, damit die mir die vernetzte Navigation unbeschränkt freischalten, wie es eben im Kaufvertrag steht. Der Händler meinte ich müsse nur die FIN und das Kaufdatum und evt. Kennzeichen mit schicken, dann sollte das kein Problem sein. Ich habe vor 01.04.26 bestellt.

• Gestern hatte ich mit meinem Händler Rücksprache bezüglivh vernetzte Navigation. Ich muss mich direkt mit den Ford Kundendienst auseinandersetzen meinte dieser. Also werde ich jetzt mal direkt an Ford schreiben, damit die mir die vernetzte Navigation unbeschränkt freischalten, wie es eben im Kaufvertrag steht. Der Händler meinte ich müsse nur die FIN und das Kaufdatum und evt. Kennzeichen mit schicken, dann sollte das kein Problem sein. Ich habe vor 01.04.26 bestellt.

Wandere doch mit deinen Beitrag in das dafür erstellten Thema. Da haben schon viele Mitglieder berichtet, wie sie damit umgehen. So haben wir alles beieinander Danke

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)