Bei mir steht 'Prio 99' im Bestellsysten. Habt ihr eine Ahnung was das bedeutet?
Bei mir auch. Hoffe dass es bei dir anders läuft 🙈
Bei mir steht 'Prio 99' im Bestellsysten. Habt ihr eine Ahnung was das bedeutet?
Bei mir auch. Hoffe dass es bei dir anders läuft 🙈
Gestern hatte ich mit meinem Händler Rücksprache bezüglivh vernetzte Navigation. Ich muss mich direkt mit den Ford Kundendienst auseinandersetzen meinte dieser. Also werde ich jetzt mal direkt an Ford schreiben, damit die mir die vernetzte Navigation unbeschränkt freischalten, wie es eben im Kaufvertrag steht. Der Händler meinte ich müsse nur die FIN und das Kaufdatum und evt. Kennzeichen mit schicken, dann sollte das kein Problem sein. Ich habe vor 01.04.26 bestellt.
Gestern hatte ich mit meinem Händler Rücksprache bezüglivh vernetzte Navigation. Ich muss mich direkt mit den Ford Kundendienst auseinandersetzen meinte dieser. Also werde ich jetzt mal direkt an Ford schreiben, damit die mir die vernetzte Navigation unbeschränkt freischalten, wie es eben im Kaufvertrag steht. Der Händler meinte ich müsse nur die FIN und das Kaufdatum und evt. Kennzeichen mit schicken, dann sollte das kein Problem sein. Ich habe vor 01.04.26 bestellt.
Wandere doch mit deinen Beitrag in das dafür erstellten Thema. Da haben schon viele Mitglieder berichtet, wie sie damit umgehen. So haben wir alles beieinander Danke