Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Hatte heute ein Telefonat mit meinem Fuhrparkmanagement.
    Stand jetzt sieht es nicht mehr nach Ende August aus sondern eher irgendwann im September und eher noch später weil der Partner vor Ort (Beklebung, Innenausbau etc)

auch (wohl mal wieder) hinterher hängt ohne Ende ;(

Heißt Verzögerung durch Ford und danach nochmal durch den Fahrzeugpartner

Ab ~09/10 2026: Explorer RWD Magnetic Grey - Frunk, AGR, Fahrerassistenz, Dienstwagenbeklebung :P

• Ich habe heute auch mit unserem Fuhrparkmanagement telefoniert 😂

Meiner wurde am 05.01 bestellt. Liefertermin war Mitte Juni. Bisher ist nichts bekannt wann er bei uns auf dem Hof steht. Wenn er geliefert ist, muss auch noch die Beklebung drauf und Kleinigkeiten im Innenraum.

Mal gespannt wie lange es noch dauert 😢

• ich glaube, Flottenmanagementbestellungen haben eine eigene Zeitdisposition. Aufklärung kann nur intern erfolgen.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)