Beiträge von Daenerys Targaryen
-
-
Moin,
Ich habe wegen der Anhängelast einen AWD gekauft!
Ich kann zur Geschichte der Anhängelast folgendes beitragen:
- Bei meiner Bestellung war die Anhängelast auf max. 1400 kg beschränkt
- Bei meinem ausgelieferten Explorer ist die Anhängelast gem fahrzeugschein Ziffer O.1 1800 kg
Ich habe mal gelesen das in Zukunft (2027.25?) 2200 kg gelten sollen. Das ist allerdings etwas was ich irgendwo gelesen habe und nicht mehr genau weiß wo und wann das war. Vielleicht war es eine neue Preisliste. Aber wie gesagt das ist unbestätigt. -
Ich versuche das Aktivierungswortfür den Ford Assistent zu ändern? Hat das schon mal einer probiert/geschafft? Ich hab keine Möglichkeit gefunden, obwohl das irgendwie gehen soll.
-
Meiner steht jetzt in meiner Garage. Bei Übernahme 94% SoC. Fahrt super schön, aber verwirrend. Die Features sind für E Mobilität Erstlinge wohl erst nach Eingewöhnung zu erfassen.
Leistung für Überholvorgänge ausreichend

Für alle Capri wartenden: es gibt sie! Ich habe einen wunderschönen metallic roten ( hätte ich bestellt aber gabs bei Explorer nicht mehr) bestaunt.
Wenn ihr Dinge wissen wollt: ich versuche zu helfen.
-
-
-
-
Sekt oder Selters? Man kann auch mit z.B. 70% Kapazität fahren

Nach der langen Durststrecke stellt Ford endlich wieder Produkte her, die gefragt sind. Da fällt es mir schwer nachzuvollziehen, wieso deren Herstellung temporär eingestellt wird, nur um der guten alten Tradition der Werksferien Rechnung zu tragen

Ich glaube Mindhunter hat das ganz gut erklärt. Mir fällt es schwer nachzuvollziehen warum Du glaubst die ganze Welt dreht sich nur um die Produktion DEINES Autos. Machst Du keinen Urlaub? Oder sollen alle Mitarbeiter bei Ford auf Ihren Urlaub verzichten, damit es bei Deinem Auto schneller geht? Mannomann

-
-
Die müssen ja nicht Alle gleichzeitig in Urlaub gehen!
Genau weil die sicherlich für jeden Mitarbeiter der in Urlaub geht einen Ersatzmann haben, so dass die Produktion dann weiterlaufen kann. Und wenn die nur in einer Schicht arbeiten, was glaubst Du wie problematisch das runterfahren ist wenn sie es jeden Tag und am Wochenende machen.