Hatte heute ein Telefonat mit meinem Fuhrparkmanagement.
Stand jetzt sieht es nicht mehr nach Ende August aus sondern eher irgendwann im September und eher noch später weil der Partner vor Ort (Beklebung, Innenausbau etc)
auch (wohl mal wieder) hinterher hängt ohne Ende ![]()
Heißt Verzögerung durch Ford und danach nochmal durch den Fahrzeugpartner