Beiträge von Korin

Ich muss mal die KFZ löchern, bisher weiß ich leider noch nichts genaueres. Habe einfach mal aus Frust drauflos gepostet :)

Poah das würde mich aber auch wahnsinnig machen, ich frage derzeit auch von Zeit zu Zeit nach der VIN bei unseren KFZlern aber da weiß man noch von nix.
    Hab da leider auch das Problem dass auf dem Konfigurationsblatt nicht die Austattungslinie steht sondern nur die eingebauten "Optionen" die mindestens drin sein sollen.

Ich fahre tatsächlich überwiegend B mit meinem derzeitigen Fahrzeug (noch kein Explorer), da ich seltenst davon profitiere.
    Auf der Autobahn segle ich tatsächlich lieber, da ich mir einbilde damit etwas mehr Reichweite zu haben (unbelegt).
    In allen anderen Fällen fahre ich B.

Professionellere Lösungen? Ja.

Für den Ford Explorer derzeit? Nein.

Bin mittlerweile dabei Gedanklich eine Konstruktion aus Metall, Holz und Klebefilz herzustellen.

Die billige Alternative wäre ein "Lenkrad-Tisch", was aber nicht meiner Vorstellung entspricht.

Bei mir haben die Schichten ineinander nicht richtig gehalten, ich hab die äußerste Schicht praktisch auf der Schicht innen schieben können.

Ich werde es vermutlich nochmal probieren mit PETG statt PLA zu einem späteren Zeitpunkt.

Werde mir jetzt mal eine Übergangslösung erstellen, jedoch hoffe ich darauf dass es noch jemand gibt der Erfahrungswerte oder gar Vorlagen hierzu hat.
    Die Mittelkonsole muss sich dort irgendwie besser nutzen lassen können (aus einem Dienstlichen/Beruflichen Aspekt).

hier habe ich bereits durch geblättert, aber da ist nicht mal ansatzweise etwas dabei, was meiner Vorstellung entspricht, zumal die Thematik auch schon etwas älter zu sein scheint und dort nichts Neues gepostet wird

Hallo zusammen,

ich wollte mal Nachfragen ob jemand für die Mittelkonsole eigene Objekte designt hat nebst der von Ford zur Verfügbar gestellten Dateien.
    Die Dateien von Ford kommen bei mir leider etwas komisch raus (Infill merkwürdig gelayert).

Gerne würde ich mir eine Art ausklappbaren Tisch für den Fahrersitz "basteln" um dort mein Tablett und eventuell eine Funkmaus abzulegen.

Als Außendienstler würde ich da gerne u.a. mögliche Wartezeiten nutzen (Kunden, Batterie laden, etc.), leider habe ich dazu aber nirgends etwas gefunden.

Eventuell gibt es hier im Forum hilfreiche Unterstützer, auch eine selbst gebaute Konstruktion aus Holz mit Filzbezug hatte ich schon in Erwägung gezogen.

Hoffe auf guten Austausch,

Liebe Grüße

Ich habe mich nach Empfehlung von Kollegen für AGR-Sitze entschieden, da es sich um mein Auto für die Arbeit handelt und ich auch Plane längere Strecken damit mal zu fahren.

Mal schauen wie es wird, werde noch ein paar Monate warten müssen.