Wunder gibt’s, meiner ist heute angekommen. Morgen ein paar Unterschriften und dann kann ich ihn nächste Woche abholen.
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Schön, dass jetzt scheinbar auch die Capris langsam ankommen. Wir haben heute noch mit unserem Händler gesprochen und er hat auch auf Nachfrage bei Ford noch kein Lieferdatum.
-
Abholung erfolgreich!!
-
Ja, so war es bei mir auch. Der Händler wusste bis zuletzt nicht wann das Auto kommt. Das Datum im Ford-System kannst du gar nicht ernst nehmen. Da unsere vom Baudatum ähnlich liegen, wird es bei dir wohl auch die Tage soweit sein. Ich hoffe, dass der Rest jetzt klappt.
-
Abholung erfolgreich!!
Super, herzlichen Glückwunsch!
Was sagst du zu dem Motor, zufrieden und ausreichend mit den 190 PS? -
Abholung erfolgreich!!
Glückwunsch!
Und? Läuft alles? Kein Gast-Profil je nach Schlüssel? App vollständig verbunden? - frage für eine Freundin

-
Schön, dass jetzt scheinbar auch die Capris langsam ankommen. Wir haben heute noch mit unserem Händler gesprochen und er hat auch auf Nachfrage bei Ford noch kein Lieferdatum.
Letzten Freitag auf der Autobahn haben wir mehrere LKW beladen mit Exis gesehen. Und auf einem LKW stand vorne oben ein schwarzer Capri

-
Glückwunsch!
Und? Läuft alles? Kein Gast-Profil je nach Schlüssel? App vollständig verbunden? - frage für eine Freundin

Jetzt lass ihn doch mal erstmal ankommen im Explorer, die ersten Km genießen und sich zurechtfinden.

-
Wunder gibt’s, meiner ist heute angekommen. Morgen ein paar Unterschriften und dann kann ich ihn nächste Woche abholen.
Wahnsinn nach 9 Monaten!
Dann noch die letzten Tage durchhalten. -
Wahnsinn nach 9 Monaten!
Dann noch die letzten Tage durchhalten.9 Monate ….krass🤔