Beiträge von ManiHa
-
-
-
Nach Anfrage bei meinem Händler gilt nur für Bestellungen ab dem 01.05. Für uns damit nicht.
-
Frage, wenn die ContiAllseasensContakt, also das ältere Modell, montiert sind, hat schon mal einer die DOT Nummer geprüft, wann die Reifen produziert wurden? Mein Mazda (aktuell noch Besitzer eines Mazda CX60) Erlebnis war, dass die Winterreifen schon 2 Jahre alt waren, obwohl Kauf beim Mazda-Händler!! Ich werde bei Lieferung meines Explorer sicher darauf achten. Bin gespannt auf eure aktuelle Erfahrung.
-
Heute in Fordzona Baudatum 23.06. nach VIN Eingabe meinen Explorer überraschend
gefunden. Lt. Händler Bautermin ursprünglich 29.06. Toll, dass er früher gebaut wurde. Bei Ford mit VIN ebenfalls ein Eintrag. Bin gespannt, wann sich der Händler meldet. Freue mich schon riesig. Verbindliche Bestellung war der 31.03.2026 eines Explorer Premium Ext.R. 19 Zoll Allwetter, Pano, magn.Grey met., AGR Sitze, Fahrerassistenz-Paket, Soundsystem, Ford Flat +4 Jahre 50.000km
-
Verbindliche Bestellung am 31.03.2026. Im Vertrag steht mindestens 7 Jahre. Darauf werde ich sicher bestehen, wenn ich meinen Explorer voraussichtlich im Juli abholen kann.
-
Verbindliche Bestellung 31.03.2026, steht bei mir im Vertrag klar mindestens 7 Jahre. Werde ich bei der Auslieferung prüfen und drauf bestehen. Produktionstermin lt. Händler 29.06., Auslieferung im Juli. Bin gespannt.
-
Die Firma Windesa bietet für das Panoramadach beim VW T7 ein Modell SunClip zum Sonnenschutz an, relativ einfach an- und abbaubar. Für den Explorer EV leider nur für Heck- und Seitenscheiben. Nachdem aber wohl mehr Anfragen für den Explorer in jüngster Zeit für das Panoramadach gestellt wurden, wird die Entwicklungsabteilung kontaktiert um die Möglichkeiten zu prüfen. Ich bekomme Rückmeldung wenn ein Sonnenschutz in Produktion gehen sollte. Wäre interessant.
-
Ich habe bei meinem Händler aktuell nachgefragt. Montage der 19 Zoll AW-Conti ab Werk. Die Explorer kommen schon mit dieser Felgen/Reifenkombination fertig montiert. Eine Reifenwahl sei deshalb nicht möglich. Die von ihm aktuell ausgelieferten Explorer haben alle Conti montiert bekommen.
Ich hoffe auf Lieferung im Juli. Bestellt 30.03. Montage soll für den 29.06.2026 im System sein. Explorer Premium 79 Kw 286 PS mit Allem bis auf WP und Anhängerkupplung.
-
Aktuelle Information auf Nachfrage bei meinem Händler Produktion am 29.06. geplant. Beim Händler im Juli erwartet, Bestellung 30.03.2026, Mitteilung Bestätigung von Ford 06.04.26, Explorer Premium 286 PS, RWD, Pano, 19 Zoll mit Allwetter, AGR Sitze, Magnetic Grey, Fahrerassistens-Paket, Traveler-Paket, B&O Soundsystem,