Beiträge von LaFleur
-
-
-
Gratuliere zur plötzlichen Materialisierung deines Explorers!
Mein Capri habe ich am 15.4. bestellt und Ford hat in am 20.4. ins System eingetragen. Bautermin ist in 2 Monaten. Wie bitte erklärt sich denn so etwas?
Ich habe Ende Februar bestellt und meiner wird auch erst am 24.09. gebaut.
Glück gehabt, würde ich sagen😉
-
-
Heute nach Nachfrage auch endlich mal den 24.09.26 als Bautetmin bekommen. Das ist 8 Monate nach Bestellung und bis er dann da ist wird es wohl auf mindestens 9 Monate hinauslaufen. Der Verkäufer bei dem ich bestellt habe, ist ja kurz nach der Bestellung gegangen und ich gehe davon aus, dass der Wagen vergessen wurde zu bestellen und dann erst im April bestellt wurde als ich nachgefragt habe.
Weiß jemand ab wann das Modell 2027.75 gebaut wird? Wird dann wahrscheinlich das neue Modell, oder?
-
-
-
Ende Februar, aber mit Priorität Juli. Passt also.
Ich habe auch Ende Februar bestellt, aber nach Priorität hat bei mir keiner gefragt. Mir wurde der 3.6. als unverbindlicher Liefertermin genannt und momentan habe ich noch nicht mal einen voraussichtliches Baudatum.
Komisch alles. Ich glaube mittlerweile, dass es da schon irgendwelche Priorisierungen je nach Händler gibt. Kleine Händler haben da wohl schlechtere Karten als große, die mehr Autos abnehmen.
-
-