Hallo. Wie viel Nachlass in Prozent habt ihr denn beim Kauf für euren Explorer erhalten?
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Als ich im April bestellt habe gab es pauschal 30% bei Barkauf, 22,5% bei 0%-Finanzierung.
-
Screenshot_20260612_231516_Adobe Acrobat.jpg
31,3 Prozent. Die Ausstattung wurde aber nochmal geringfügig angepasst.
-
Als ich im April bestellt habe gab es pauschal 30% bei Barkauf, 22,5% bei 0%-Finanzierung.
Ja das habe ich jetzt im Prinzip auch bekommen und so angenommen.
-
…ich als Berufspessimist merke an:
Es werden hier teilweise Produktionsverzögerungen von um die vier Wochen genannt🫣
Sollte das zutreffen, wird mein Auto wohl auch nicht mehr vor den Werksferien produziert, dann bin ich richtig angeschi**en, denn dann verzögert sich alles ja noch weiter nach hinten.
Was mir hierzu noch eingefallen ist, hab bis jetzt noch kein Baudatum bekommen(vielleicht auch schon, Verkäufer war die Woche im Urlaub)
Sollten die 4 Wochen Aufschlag auf den unverbindlichen Liefertermin stimmen wäre ich bei Anfang Oktober.
Aber das Baudatum kann eigentlich gar nicht nach den Werksferien im Sommer sein. Dann wärs ja ein 2027.25 und da gibt's kein Blue my Mind mehr. Die muss Ford eigentlich vorher bauen.
Außer sie füllen die Lackierstraße kurz um und bauen nach den Werksferien noch ein paar Blue my Mind. Wäre auch möglich, was passiert sonst mit den ganzen Style die evtl. auch in Blue my Mind bestellt wurden und erst Anfang nächstes Jahr kommen.
Was wohl beim 2027.25 so weggespart wird?
Fragen über Fragen

-
Zum Thema Ambiente- und Kofferraumbeleuchtung ab 2026.75:
Wurde gerade bei fb bei einem ausgelieferten Fahrzeug bestätigt: Die Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole und die 2. Kofferraumbeleuchtung sind in der Tat eingespart worden…🥺
-
Der in Facebook hat jetzt doch Bilder eingestellt.
Die 360° Grad Kamera ist ganz nett geworden finde ich, sogar die 3D Ansicht von VW Skoda hat er auch bekommen.
Aber wieso zum Teufel, dem sein Auto ist grau und das Auto aufm Bildschirm weiß. Sowas triggert mich manchmal schon

-
Ist tatsächlich ganz cool, aber mich triggert der schwarze Kasten ums Auto