Bleibt das Zeug im Frunk denn trocken, sollte es irgendwann mal wieder stark regnen?
Beiträge von Raser2
-
-
Ihr redet vom Stauner in Straubing oder?
-
KannNixRichtig meinst du der 1-Pedal-Modus ist nach jedem Start wieder ausgeschaltet? Das wäre blöd.
-
Franz bei Fahrstufe B rekuperiert der Explorer stärker als in D, wenn du den Fuß vom Pedal nimmst. Er kommt jedoch nicht ganz zum Stillstand, sondern "kriecht" weiter wie ein Automatikgetriebe. Mit der Schaltfläche "An" bleibt er stehen.
-
-
Bei mir steht es ebenfalls in der verbindlichen Bestellung. Der genaue Wortlaut: 500 € Ladeguthaben im Octopus Electroverse kann vom Kunden nach der Fahrzeugabholung eingelöst werden
-
Ich beabsichtige auf die bei der Premium Ausstattung mitgelieferten 20" Felgen Allwetterreifen aufziehen zu lassen. Weiss Jemand ob die Felgen winterfest sind, oder sollte ich das lieber lassen, da im Winter durch Salz oder Ähnliches die Beschichtung schaden nehmen könnte?
Das plane ich auch. Welche Ganzjahresreifen legst du dir zu?
-
Ich habe mir auch die AGR bestellt. Der Explorer, den ich zur Probe gefahren bin, hatte die Kunstledersitze und da schwitzt man wirklich schnell.
-
Noge2024 ist die Megakonsole bei dir beleuchtet?
-
passinglane bleibt die Einstellung bis zum nächsten Start erhalten oder musst du das immer wieder neu festlegen?