Beiträge von Raser2
-
-
-
Es war der extended Range RWD Premium mit 286 PS
-
Rein vom Fahren her und der Beschleunigung hat er mir gut gefallen. Außerdem ist er kompakt und wendig. Das Soundsystem (B&O) hat mich nicht überzeugt, war aber vielleicht auch schlecht eingestellt. Zudem habe ich nur Digitalradio gehört. Das Innenraumgeräusch war in Ordnung, könnte aber leiser sein. Leider hatte ich bei der Probefahrt zu wenig Zeit, mich mit den Dingen besser zu beschäftigen.
-
MrMKL der Name stammt noch aus alten Zeiten und sagt nichts über meine Fahrweise aus
. Ich will es eher sehr ruhig. Da frage ich mich, ob der Explorer das richtige Auto ist. -
Hallo, gibt es als nicht Ford und Explorer Fahrer die Möglichkeit, den Funktionsumfang der App testen zu können? Wird sich mit der Änderung der Software ab Modell 2026.75 auf Androidbasis der Funktionsumfang der App erhöhen?
-
Hallo, ich bin auch an dem Explorer interessiert und würde mich über erste Erfahrungen zum neuen Modell freuen. Ich bin kürzlich einen probegefahren. Der hatte zwar schon das matte Finish innen, aber noch die alte Software. Andere Modelle bin ich noch nicht gefahren, weshalb mir leider eine Vergleichsmöglichkeit fehlt.