Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Sind Stoff Fußmatten in der Standard Ausstattung dabei ? mmmmhh irgendwie immer noch keine 190 Ps Fahrzeuge beim Händler *Grübel*
-
Sind Stoff Fußmatten in der Standard Ausstattung dabei ? mmmmhh irgendwie immer noch keine 190 Ps Fahrzeuge beim Händler *Grübel*
Doch! Meiner 😉
Und die Papiere dazu liegen bei mir auf dem Tisch.
Fußmatten nur vorne…
-
Was heißt denn abrufbereit im System? Bekommen die den nicht auch per Post von der Ford Bank
Die kommen von Ford. Über einen Dienstleister. Ich würde aber vermuten, dass der Händler diese Papiere erst abrufen kann, wenn das Auto wirklich auf dem Hof steht (und *Mutmaßung!* ) die Auslieferung an den Kunden freigegeben wurde 🤷🏼♀️
-
die Auslieferung an den Kunden freigegeben wurde 🤷🏼♀️
Und das passiert wenn die Kohle da ist. Die Frage ist: Kann der Brief dann auch direkt zum Kunden geschickt werden?
-
Und das passiert wenn die Kohle da ist. Die Frage ist: Kann der Brief dann auch direkt zum Kunden geschickt werden?
Kann ich nicht betätigen...

-
Ich lasse selbst zu. Brief kam heute direkt vom Dienstleister von Ford zu mir nach Hause.
Leasingvertrag, Anzahlung und die weiteren Kosten müssen erst vor Abholung eingegangen sein.
-
Leasingvertrag, Anzahlung und die weiteren Kosten müssen erst vor Abholung eingegangen sein.
Dann ist auch das von Händler zu Händler verschieden. Allerdings ist meiner auch nicht geleast sondern direkt bezahlt ohne FORD Bank.
-
Moin zusammen!
Ich bin auch dabei! Habe am Montag (08.06.) bestellt. Händler meinte, dass die Lieferung Ende Q4 erfolgen soll - genaueres soll ich in 3 Wochen erfahren. -
Na dann auch dir ein herzliches willkommen hier im Forum und eine angenehme Wartezeit.
Demnächst wird es ja wieder mehr an Fahrberichten hier zu lesen geben, wenn die ersten Neubesitzer über ihre Eindrücke mit der neuen Software und den neuen Funktionen berichten werden…
Grüße