Einer meiner Freunde hat 15% bei seinem Enyaq RS volle Hütte bekommen. Und er ist dank mehrerer Firmenwagen ein guter Kunde...
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
…ich als Berufspessimist merke an:
Es werden hier teilweise Produktionsverzögerungen von um die vier Wochen genannt🫣
Sollte das zutreffen, wird mein Auto wohl auch nicht mehr vor den Werksferien produziert, dann bin ich richtig angeschi**en, denn dann verzögert sich alles ja noch weiter nach hinten.
Das Problem würde dann für mich tatsächlich auch einen finanziellen Nachteil nach sich ziehen, da ich mein jetziges Auto vom Händler kalkuliert nur noch knappe vier tausend Kilometer bis zur vereinbarten Abgabe fahren kann…
Das war bei mir auch so eine knappe Kiste, mein Händler meinte ich soll mich nicht verrückt machen. Es wäre ja nicht „meine“ Schuld, wenn ich über die kalkulierten Kilometer kommen würde, wenn die Lieferung sich verzögert. War auch so knapp 1000 km drüber 🫣 haben sie anstandslos akzeptiert.
-
Aus FB. Diese Blenden an allen Türen sind hoffentlich nicht serienmäßig. Was meint ihr?
-
Aus FB. Diese Blenden an allen Türen sind hoffentlich nicht serienmäßig. Was meint ihr?
Nein, die kann man als Zubehör bestellen. Windabweiser
-
Sind nicht serienmäßig.
-
Nein! Man hat ja schon mehrere Bilder hier im Forum gesehen, welche kurz vor Auslieferung stehen.
Ist eines der hässlichsten Third Party Produkte. Werde nie verstehen, wie man sich sowas an sein Auto montieren kann 🙈🙉🙊
-
die sind natürlich nachgerüstet. Vielleicht im Zweifel einfach im Ford Konfigurator nachgucken?
P.S.: habe knapp 27% Rabatt auf meinen Explorer Select bekommen. Hatte keine Lust, in Straubing zu bestellen + hinfahren, sondern habe meinen "lokalen" Ford-Händler beglückt, falls mal was wäre an dem Vehikel. Auch den Händler nicht bis aufs letzte % ausgequetscht, wie ich dann gemerkt habe
Aber der Hinweis auf Stauner in Straubing hilft schon bei der Verhandlung... -
Schon 59 Tage seit Bestellung

-
Doch! Meiner 😉
Und die Papiere dazu liegen bei mir auf dem Tisch.
Fußmatten nur vorne…
ops Stimmt, hab nur Explorer Premium gelesen und gleich an die größere Version gedacht ;). Bitte um Erfahrungsberichte (Verbrauch) wenn du ihn hast ..... danke dir
-
Die 360° Grad Kamera ist ganz nett geworden finde ich, sogar die 3D Ansicht von VW Skoda hat er auch bekommen.
Ja, finde ich auch. Der Platz auf dem Display wird endlich besser ausgenutzt.
Und verschiedene Massageprogramme gibt es jetzt auch (zumindest bei den Ergonomiesitzen) - ist bei mobile.de zu sehen:
Da kann man die eingesparte Ambientebeleuchtung und 2. Kofferraumleuchte durchaus verschmerzen