Alles anzeigenHallo Klinger,
ist es ein 2025.75 mit 77 kwh-Batterie oder der 26er mit 79 kwh?
mfg
passinglane
2025er
Alles anzeigenHallo Klinger,
ist es ein 2025.75 mit 77 kwh-Batterie oder der 26er mit 79 kwh?
mfg
passinglane
2025er
Hat der Händler da bei der Bestellung evtl. das falsche Komfort-Paket angeklickt?
Wirf mal einen genauen Blick in die Bestellung 🤷🏼♀️
AGEAD für 900€ oder AGEAE für 1.500€
Das klingt nach dem ‚günstigeren‘ Komfort-Paket. 🫣
Auf der Rechnung steht das große für 1.500,-.
Hallo Schwarze Agate,
wissen wir denn sicher und belegt, ab wann 2026.75 gebaut wird? Sicher nach den Osterfeiertagen?
mfg
passinglane
Alles anzeigenHallo Schwarze Agate,
wissen wir denn sicher und belegt, ab wann 2026.75 gebaut wird? Sicher nach den Osterfeiertagen?
mfg
passinglane
Ziemlich sicher. Wenn du zB beim Zubehör von Ford auf die Suche gehst, findest du dort diverses Zubehör, welches dort explizit für Fahrzeuge ab Baudatum 13.04. ausgewiesen ist. Ende der Osterferien in Köln…
ah, danke, das habe ich nicht gewusst....
ah, danke, das habe ich nicht gewusst....
Z.B. hier der V2L Adapter, da steht es dabei (und man findet sich noch weiteres Zubehör mit dieser Ergänzung), das lässt ja doch durchaus Rückschlüsse auf den Modellwechsel zu 🙃
Moin, bisher lese ich hier nur still und heimlich mit, aber mal zum Modelwechsel:
Schönen Gruß
MSE-06
dass der Beifahrersitz ein schnöder Standardsitz ist - obwohl das Komfort-Paket mit Ford-Ergonomiesitzen für Fahrer und Beifahrer bestellt war.
die Ergonomiesitze müsste man ja recht schnell an den verstellbaren Kopfstütze erkennen können… …statt der integrierten (meine Tochter hat sie vom Rücksitz aus als Colaflasche bezeichnet)
die Ergonomiesitze müsste man ja recht schnell an den verstellbaren Kopfstütze erkennen können… …statt der integrierten (meine Tochter hat sie vom Rücksitz aus als Colaflasche bezeichnet)
Eben. Keine verstellbaren Kopfstützen.
Eben. Keine verstellbaren Kopfstützen.
Dann hat dein Händler entweder falsch bestellt oder Ford falsch geliefert.
Hast den Mangel denn direkt angezeigt?
Wäre schon interessant was der Händler dazu sagt...