Sollte mit Bekanntgabe des Produktionsbeginns vergeben sein !
Dieser Produktionsbeginn ist ganz bestimmt mit "geplant" oder ähnlich versehen.
Dieser Produktionsbeginn ist ganz bestimmt mit "geplant" oder ähnlich versehen.
Habe auch bei meinem Händler angerufen wegen der Fahrgestellnummer. Er meinte diese wird normal 2-3 Wochen vor Baubeginn bekannt gegeben und ist bei mir auch noch nicht verfügbar.
Als Bautermin wäre bei mir aber der 25.05. eingetragen (Style, 58KWh).
Diese Auskunft über die Fahrgestellnummer habe ich auch von meinem Händler bekommen.
Baubeginn 12.05.2026
Diese Auskunft über die Fahrgestellnummer habe ich auch von meinem Händler bekommen.
Baubeginn 12.05.2026
Also das geht ja gar nicht!
- das ist ein Dienstag ![]()
Das sprengt ja gerade alle Theorien darüber, dass IMMER der Montag einer Woche als Baudatum angegeben wird ![]()
Also das geht ja gar nicht!
- das ist ein Dienstag
Das sprengt ja gerade alle Theorien darüber, dass IMMER der Montag einer Woche als Baudatum angegeben wird
Öhm... vielleicht nur im Jahr geirrt. 2031 ist der 12. Mai wieder ein Montag.
Heute konnte ich ihn endlich abholen.
Direkt nach der Übergabe habe ich noch auf dem Hof des Händlers gemerkt, dass der Beifahrersitz ein schnöder Standardsitz ist - obwohl das Komfort-Paket mit Ford-Ergonomiesitzen für Fahrer und Beifahrer bestellt war.
Unterwegs habe ich dann bemerkt, dass die verstellbare Oberschenkelauflage beim Fahrersitz fehlt.
Hallo Klinger,
ist es ein 2025.75 mit 77 kwh-Batterie oder der 26er mit 79 kwh?
mfg
passinglane
Direkt nach der Übergabe habe ich noch auf dem Hof des Händlers gemerkt, dass der Beifahrersitz ein schnöder Standardsitz ist - obwohl das Komfort-Paket mit Ford-Ergonomiesitzen für Fahrer und Beifahrer bestellt war.
Unterwegs habe ich dann bemerkt, dass die verstellbare Oberschenkelauflage beim Fahrersitz fehlt.
Sind es vielleicht doch die Sportsitze ?.
Hat der Händler da bei der Bestellung evtl. das falsche Komfort-Paket angeklickt?
Wirf mal einen genauen Blick in die Bestellung 🤷🏼♀️
AGEAD für 900€ oder AGEAE für 1.500€
Das klingt nach dem ‚günstigeren‘ Komfort-Paket. 🫣
Alles anzeigenHallo Klinger,
ist es ein 2025.75 mit 77 kwh-Batterie oder der 26er mit 79 kwh?
mfg
passinglane
Da der 2026.75 noch nicht gebaut wird, ist die Antwort auf die Frage klar 😉