Beiträge von Norman272
-
-
Die 2 kWh bringen effektiv 10km mehr nutzbare Reichweite. Klingt erst mal nicht viel... Auch die 10kW mehr maximale Ladeleistung liegen nicht lange an und werden kaum spürbar sein.
Aber wenn du dir das hast zusichern lassen, dann drück ich dir die Daumen dass vielleiche ein paar Euro rausspringen.
Im Alltag würde ich behaupten merkt man keinen Unterschied.
Fahre schon seit über 3 Jahren und mehr als 100.000km E-Auto. Entscheidend ist da eher die Infrastruktur und die verfügbare Ladeleistung der Ladesäulen. Dadurch verliert man Zeit.
Den Akku wirst seltenst von 100% auf 0% fahren.
-
Verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten original Ford Dachgrundträger für die aktuellen Explorer und Capri Elektrofahrzeuge.
Passt bei allen Ausführungen.
Noch originalverpackt.
Neupreis bei Ford 434 Euro.
Preisvorstellung 275 Euro.
Teilenummer 2728806.
Standort 20km südlich von Augsburg.
Versand für 20 Euro möglich.
Bei Fragen gerne melden.
Dieser Satz muss leider sein:
Dies ist ein Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
-
Wir werden unseren, wenn er dann hoffentlich im Mai / Juni geliefert wird mindestens 3 Jahre fahren, aufgrund der Förderung.
Danach mal schauen...
Bei uns ist er nur Zweitwagen und wird wahrscheinlich weniger als 10.000km / Jahr bewegt.
Daher könnte er, wenn er zu uns passt auch länger bleiben.
Man wird sehen...
-
Ich habe zuerst am 11.2 mit Wärmepumpe konfiguriert und habe den Händler am nächsten Tag angerufen ob man die Konfiguration noch ändern kann, da ich dann doch lieber das Komfortpaket wollte.
Aussage vom Händler, ist von seitens Ford nicht möglich. Als ich gefragt habe ob ich dann stornieren kann und neu bestellen, meinte er das geht auch nicht. Als ich dann komplett stornieren wollte, da Fernabsatz durfte ich dann auf einmal doch neu bestellen
Gleiches bei mir.
Wollte das Traveller-Paket dazubuchen. Händler sagte geht nicht. Scheint bei Ford tatsächlich so zu sein, sobald die Bestellung an die Ford-Werke übermittelt wurde.
Hab dann auch storniert (Fernabsatz) und neu bestellt...
Bei BMW bspw. kann man die Konfiguration bis kurz vor Produktionsbeginn ändern. Riskiert dann allerdings, den Bauplatz zu verlieren...
-
-
Ich hab heute auch mal beim ausliefernden Händler angefragt bzgl. Lieferdatum, da im Konfigurator bei meiner Konfig April-Mai steht.
Bestellt (AB) hab ich am 12.02.
Laut Händler ist er für 25.05. für die Produktion eingeplant. Lieferung 2-4 Wochen später...
Hatte aufgrund der Anzeige im Konfigurator gehofft dass es schneller geht. Warten wir es mal ab.