ich finde, die passen sich gut in das „Gesamtgefüge“ ein, für mich nicht als Fremdkörper.
Ich habe die Dinger auch am Mach E (für den Explorer mit bestellt), und sie fangen schon ein bisschen Dreck nach hinten ab, aber man sollte nicht erwarten, dass da kein Dreck am Heck landet…🤷🏻♂️
Das stimmt, aber es wir schon einiges aufgefangen. Ich hatte in den letzten Jahren 2 Volvo XC40 eine ohne und einen mit Schmutzfänger. Den Unterschied sah man deutlich.