Das ist ein Nothammer.
Beiträge von Scorpio
-
-
Ja, Bedienungsanleitung Seite 119.
EIN- UND AUSSCHALTEN DES PROJEKTIONSDISPLAYS
-
Bei meiner Bestellung am 03.02.2026 war das Traveller Paket auch noch nicht im Konfigorator. Man konnte nur die Befestigungspunkte für das Gepäcknetz bestellen. Mein Händler hatte aber schon eine Information von Ford über das Travellerpaket vorliegen und ich habe es bestellt.
Ford Explorer RWD - Extended Range 210 kW (286 PS). Magnetic Grey Metallic, Version Premium, 19“ Aero Leichtmetallräder mit Ganzjahresreifen, Traveler-Paket,
Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz für Fahrer und Beifahrer, Premium B&O Soundsystem, Panoramadach, fix (inkl. Dachhimmel in schwarz).
-
-
Hallo zusammen.
- Bestellt am 03.02.2026
- Wird am 12.05.2026 gebaut
- Lieferung Ende Mai/Anfang Juni 2026
Gestern von meinem Händler die Information bekommen.
Ford Explorer RWD - Extended Range 210 kW (286 PS) Magnetic Grey Metallic Magnetic Grey Metallic, Version Premium, 19“ Aero Leichtmetallräder mit Ganzjahresreifen, Traveler-Paket, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz für Fahrer und Beifahrer, Premium B&O Soundsystem, Panoramadach, fix (inkl. Dachhimmel in schwarz), -
-
Fahre zur Zeit noch einen Volvo. Auch hier gibt es bei meinem Händler keinen kostenlosen Leihwagen mehr. Ist aber mittlerweile bei einigen Marken bzw. Händlern so.
-
Hallo Fordo-Beutlin.
Sehr gut beschrieben.
Einige dieser Fahrzeuge waren auch in meiner engeren Auswahl.
Die letzte Pobefahrt war dann mit dem Explorer und die
hat mich überzeugt.
-
Nach 25 Jahren Volvo (im Moment XC 40) hat mich der Ford Explorer BEV
überzeugt. Mit einem Volvo EX 30 konnte ich mich nicht anfreunden.
Die anderen elektrischen Modelle waren mir entweder zu teuer bzw. zu groß. Ich freue mich auf den Explorer. Habe vor Volvo 11 Jahre Ford gefahren.