Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite

• Ja das stimmt. Matte Änderungen waren schon im 2025.75er. Mein Post war aber dazu wie/warum man blind bestellt. Und der Probewagen den ich hatte war ein 2024er mit Klavierlack.

Explorer EV 2026.75 | Select | Frozen White | RWD Ext. Range 210kW (286 PS) 79kWh | +Komfort | +Fahrerassistenzpaket | +GjR

• Ja das stimmt. Matte Änderungen waren schon im 2025.75er. Mein Post war aber dazu wie/warum man blind bestellt. Und der Probewagen den ich hatte war ein 2024er mit Klavierlack.

Hast natürlich Recht. Habe nur deine Nachricht zitiert, weil es die letzte war in der das mit den matten Flächen genannt wurde. Hätte wohl besser einen anderen Beitrag zitieren sollen.

Habe ebenso "blind" bestellt was das angeht :)

Ford Explorer Style 58 kWh, Komfort-Paket, 19" Aero-Leichtmetallfelgen, Agate Black Metallic

Bestellt am 13.02.26

Voraussichtliche Lieferung: 06.26

• Beim C3 wird es der Fahrer gewesen sein, der hat bei jedem Piep auf die Bremse gedückt, bei dem Hobel geht doch, außer Geräusche, nichts von alleine. Dafür hat er einen Knopf, mit dem könnte man direkt die Piepsgeräusche deaktivieren :)

Das war OT erinnert aber etwas an die Diskussion, dass er damit ja eigentlich konform gefahren ist und Respekt, wenn das auch zu nachtschlafender Zeit passiert und das nicht als Freibrief für zu schnelle Fahrten verstanden wird, wenn wenig Personen unterwegs sind.

• Hätte auch gedacht, dass genau an dem Tag wo Neubestellungen das kommende Modelljahr betreffen, diese Fahrzeuge im Showroom stehen bzw. zur Probefahrt bereitstehen....

ist doch auch bei anderen "Konsum-Artikeln" so ;)

Mhmm, was schreib ich hier hin :/ Ich besitze/fahre keinen FORD/Explorer EV :saint: Aber das Interesse an diesem und jenen BEV ist vorhanden! :)