Ich war heute noch mal beim Händler wegen dem klappern in der hinteren Tür.
Heute hat man etwas gefunden.
Von der Fensterführung war eine Schraube Lose.
Diese haben Sie wieder angezogen und das klappern ist weg.
Ich war heute noch mal beim Händler wegen dem klappern in der hinteren Tür.
Heute hat man etwas gefunden.
Von der Fensterführung war eine Schraube Lose.
Diese haben Sie wieder angezogen und das klappern ist weg.
Was es so alles gibt. Bei mir hat es in der hinteren Tür geklappert. War ein kleiner Regenschirm und ein Eiskratzer.
Da wären wir wieder bei dem Wunsch nach beflockten Türablagen damit das klappern weniger wird.
Bei mir liegen in den Autos da ganz unten die Warnwesten drin, sie sind so verpackt, dass man sie schön, wie ein Tuch einlegen kann, so habe ich das Polster, ja, ich hätte auch gerne gepolsterte Türtaschen.
Ja das sind so Kleinigkeiten die nett gewesen wären. Aber sowas lässt sich, falls nicht geleast, relativ gut nachrüsten.
Bei mir liegen in den Autos da ganz unten die Warnwesten drin, sie sind so verpackt, dass man sie schön, wie ein Tuch einlegen kann, so habe ich das Polster, ja, ich hätte auch gerne gepolsterte Türtaschen.
So mache ich es auch.
Hab schon überlegt ob ich mir nicht 5mm Filz besorge und den hinein bastle in die Türschalen. Ist halt eine Hundsarbeit.
Da bastelt man sich eine Schablone, schneidet den Filz zu und klebt ihn rein.
Übrigens: Die Schablone veröffentlichst du dann bitte hier...mit Maßstab bitte ![]()
Gerade die Schablone ist aber die Hundsarbeit 😉
Immer diese Perfektionisten. Wie wäre es, mit bunten Mikrofasertüchern, sind dann eine gute Alternative zur reduzierten Ambientebeleuchtung, wenn Euch die Warnwesten nicht so gut gefallen oder diesse anders verpackt sind. Es gab auch mal so eine Art Schaum/Knetgummi, den konnte man in solche Stellen reindrücken ohne dass er sich verbunden hatte, glaube aber der hat eine Herausforderung mit den Dingen, die dann draufliegen, gelegentlich finger ich da schon Kaugummireste der Mitfahrer raus...