Klappern in den Türen

• Keine grauen Haare wachsen lassen, ich hatte noch NIE ein problemloses Auto, es kommt auf DEINE Werkstatt an, denn genau dafür ist Gewährleistung, Garantie und Service da, dass man sich um Probleme kümmert. Wichtig, umgehend den Händler informieren und schriftlich dann dokumentieren, für den Fall der Fälle.

Mit den BMW der letzten acht Jahre hatte NULLKOMMANULL Probleme. Nix. Narda. Nothing.

Inspektionen, Bremsbeläge, Bremsscheiben - alles problemlos.

Mit unserem 2012er VW Beetle 1,2 TSI ebenfalls. Nicht ein einziger außerplanmäßiger Boxenstopp.

Bestellt am 25.07.2024 - Abholung am 30.05.2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• Spätestens nach 100.000km machen bisher alle Autos, die ich fuhr Geräusche. Da ich auch viel Autos zur Probe fahre, trifft man auch auf Fahrzeuge, die schon bei 10.000km nicht mehr knusper sind. Tesla ist da bspw. ein guter Kandidat. Bin da aber auch sehr sensibel.

• Bei meinem Mondeo mk4 mußte ich seit kauf 2012, soviel Geklapper abstellen. A,B,C Säulen, Armaturenbrett, Türverkleidungen usw. Es sind einfach Stecker, Plastikteile oder Bleche die irgendwie und irgendwo aufeinander kommen.

• Das Einzige was bei meinem Capri in / an den Türen nicht 100% fest ist, sind die unteren Klavierlack Paneele. Wenn das etwas lockerer werden sollte könnte ich mir schon vorstellen das hier Geräusche entstehen könnten

Hyundai IONIQ Classic (verkauft)

Kia Niro EV (verunfallt)

Capri, RWD77, Grau, WP, AGR, Assist, AHK, GJR (verliebt)