Klappern in den Türen

• Ich war heute noch mal beim Händler wegen dem klappern in der hinteren Tür.

Heute hat man etwas gefunden.

Von der Fensterführung war eine Schraube Lose.

Diese haben Sie wieder angezogen und das klappern ist weg.

Explorer Premium, magnetic grey metallic, Extended Range RWD

Wärmepumpe, AGR Sitze, 21 Zoll Räder

elektr. Anhänge Kupplung

Lieferung geplant: Ende April

Geliefert: 30.04.2025

• Was es so alles gibt. Bei mir hat es in der hinteren Tür geklappert. War ein kleiner Regenschirm und ein Eiskratzer.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Da wären wir wieder bei dem Wunsch nach beflockten Türablagen damit das klappern weniger wird.

Ford Explorer Extended Range RWD ("Limited Edition" mit 79kWh Akku und 150kW/204PS Motorleistung), Wärmepumpe, Frosty White

Gekauft 8.3.2025, Lieferung 14.3.2025

• Ja das sind so Kleinigkeiten die nett gewesen wären. Aber sowas lässt sich, falls nicht geleast, relativ gut nachrüsten.

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Voraussichtlich Produktion 03.09 Lieferung bis Ende September

• Bei mir liegen in den Autos da ganz unten die Warnwesten drin, sie sind so verpackt, dass man sie schön, wie ein Tuch einlegen kann, so habe ich das Polster, ja, ich hätte auch gerne gepolsterte Türtaschen.

So mache ich es auch.

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

- SW 1.0

• Da bastelt man sich eine Schablone, schneidet den Filz zu und klebt ihn rein.

Übrigens: Die Schablone veröffentlichst du dann bitte hier...mit Maßstab bitte ;)

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04.2026 Bestellung; 17.07.2026 Produktion, 30.07.2026 Ankunft beim Händler.

• Immer diese Perfektionisten. Wie wäre es, mit bunten Mikrofasertüchern, sind dann eine gute Alternative zur reduzierten Ambientebeleuchtung, wenn Euch die Warnwesten nicht so gut gefallen oder diesse anders verpackt sind. Es gab auch mal so eine Art Schaum/Knetgummi, den konnte man in solche Stellen reindrücken ohne dass er sich verbunden hatte, glaube aber der hat eine Herausforderung mit den Dingen, die dann draufliegen, gelegentlich finger ich da schon Kaugummireste der Mitfahrer raus...