dann hattest Du aber bereits ein Entwicklerkonto "bevor" Ford die Anmeldung dafür geschlossen hat.
Bei mir passiert genau das Gleiche wie bei dir; redirect nach jedem Anmeldeversuch. Allerdings nur beim zweiten Account, den ich extra für Home Assistant angelegt und dann den Inhaber des accounts eingeladen habe (ich wollte vermeiden, dass mein Hauptaccount gesperrt wird). Der zweite Ford Pass Account funktioniert auch und auch in das Entwicklerkonto zum Hauptaccount komme ich problemlos. Nur beim Versuch, mich über das Entwicklerkonto des neu angelegten Accounts einzuloggen komme ich nur soweit, dass ich einen Authentifizierungscode aus der Authenticator App eingeben kann - dann kommt der redirect zu der Seite von der ich starte. Mein Verdacht ist mittlerweile, dass Ford den Zugang zu einem neuen Entwicklerkonto sperrt, wenn für die gleiche FIN bereits ein Entwicklerkonto mit einer anderen mail-Adresse existiert. Der normale Ford Pass Account mit der zweiten e-mail-Adresse funktioniert problemlos.
Hat Ford jetzt die Anmeldung von neuen Entwicklerkonten generell gesperrt? Dann wäre natürlich auch die neue Integration für HA kaum noch verwendbar.