Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe mich heute erst registriert.
Ich bin schon seit einiger Zeit auf Suche nach einem neuen E-Auto, nachdem ich jetzt ein Jahr lang Autolos war.
Heute bin ich auf ein Angebot gestoßen.
Ford Explorer Extended Range
Lagerfahrzeug in Magnetic-Grau Metallic
36 Monate/10.000 km für 267€ ohne Anzahlung.
Ich persönlich finde das Angebot sehr gut und hoffe den Zuschlag zu bekommen. Angebot war keine 2 Stunden online.
Seit langer Zeit finde ich keine guten Leasingangebot für Elektrofahrzeuge meiner Meinung nach. War über 6 Monate fast täglich am schauen.
Verbrenner kommt für mich nichtmehr in Frage.
Hallo,
ich bin auch neu hier und schaue mich gerade nach Leasingangeboten für E-Autos um. Das beste P/L-Verhältnis, was Ausstattung und Platz angeht, haben Explorer, Elroq und Tavascan. Rein von der Leasingrate her bekommst beim Cupra Tavascan derzeit auch Angebote für den mit 286 PS um die 250,- für 24/10.000.
Deines finde ich für 36 Monate als Lagerfahrzeug schon sehr gut. Je nach Motor und Ausstattung halt.
Die derzeitigen Angebote findest nicht gut? Hattest früher für Autos in der Größe schonmal besser gefunden? Dann besteht für mich ja noch Hoffnung. Hab eh bis Ende des Jahres Zeit einen zu bestellen.
PS: Schau mal bei Leasingmarkt.de! Da gibts gerade die 286-PSler für um die 260 bis 280 Euro mit 36/10.000. Wird echt jede Woche günstiger. Ich beobachte nämlich auch seit Anfang des Jahres.