Alles anzeigenalso wenn ich aktuell schaue finde ich kein vergleichbares Angebot. Vorallem mit großer Batterie und 36/10.000.
Dazu muss man sagen dass der Explorer in der Basisaustattung deutlich besser ausgestattet ist als die Kollegen Tavascan, Elroq oder ID4. Optisch gefällt mir der Explorer auch deutlich besser und ist zudem etwas kleiner.
Ich bin mit meinem vorliegenden Angebot sehr zufrieden und hoffe den Zuschlag zu bekommen und die Tage den Leasingvertrag unterschreiben zu können.
Allgemein schaue ich immer regelmäßig bei Leasingmarkt.de oder Mivodo und Goleasy. Muss aber feststellen dass es sehr selten gute Angebote gibt und eher Glück ist wenn man mal eins entdeckt. Vorallem bei E-Autos. Da gibts für Verbrenner in meinen Augen immer bessere Angebote, kommt für mich aber nicht in Frage.
mein damaliges Leasing hatte ich in Zeiten des Umweltbonus geschossen wodurch die Leasingrate natürlich dementsprechend niedrig war.
nein es handelt sich tatsächlich um die Variante mit 286PS
Das mit der Basisausstattung stimmt. Daher ist bei uns auch der Explorer momentan Favorit. Gestern war für ein paar Stunden einer in Grau drin für 267,- EUR bei 36/10.000. Der hatte Fahrerassi und Wärmepumpe drin und war sofort verfügbar. Aber nach paar Stunden tatsächlich weg.
Es gibt schon seit Monaten einen Tavascan Endurance für 259,- EUR; bei 24/10.000 allerdings. Und - wie Du sagst - er hat natürlich nur die absolute Basis drin, dafür aber Wartung & Verschleiß dabei.
Wenns Ende des Jahres Dein Angebot nochmal geben würde (entsprechend mit 36/20.000), würde ich auch ins Grübeln kommen. Auch wenn ich schon gern ein wenig mehr als Basis drin hätte. Was es aber ohnehin leider nur in Paketen gibt, die dann wieder zu teuer wären.
Naja, ich warte ab und frag dann bei Zeiten mal die Angebote an. Macht ein Jahr vorher sicher eh keinen Sinn, weil ich jetzt noch nicht abschließen kann (und will).