klar, und deswegen bleibt die Funktion bei der Android Version bestehen?
Wie ist die App?
-
-
Ich übersetze mal für Ford.
„Wir haben leider die Kontrolle verloren.“
Gern geschehen.

-
-
Wirklich versprochen hat Ford ja nichts...
Bei mir funktioniert die App bisher problemlos, also immerhin schon über 24 Stunden

-
Denkt was ihr wollt, rein aus Entwicklungstechnischer Sicht macht das schon Sinn, wenn die App beschissen läuft (und das tut wohl die iOS App, von Android hört man deutlich weniger Beschwerden)
erstmal Funktionen rauszunehmen um dann auf einen Stand zu kommen, auf dem die App zuverlässig läuft. Und dann von neuem z.b. die Klimatisierungstemperatur wieder einzubauen.
Aber ihr habt bestimmt recht und Ford gönnt den iOS Nutzern keine Temperatursteuerung um euch ein wenig zu knechten.
Deshalb haben sie es auch bei Android nicht entfernt, obwohl es dort seitdem auch schon 2 Updates gab.

-
.
-
... immerhin schon über 24 Stunden

24/7 on board, ....musst du morgen arbeiten oder verbringst du noch eine Nacht in der Kiste?

-
Die App kann ich ja auf gemütlich vom Bett nutzen.
Ansonsten fand ich übrigens die AGR sitze in Liegestellung erstaunlich bequem für einen Powernap auf der Rückfahrt !
-
Bei mir aktualisiert sich die App seit gestern Mittag nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
-
Bei mir aktualisiert sich die App seit gestern Mittag nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Android oder Ios ?