Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum neuen Explorer und herzlich willkommen hier im Forum.
Was ist denn „Dein Explorer“ - man kann hier eine kleine Signatur erstellen, in die man die Eckdaten seiner Bestellung/seines Autos einstellen kann, dann wissen alle Hilfewilligen auf den ersten Blick, von was für einem Auto du redest/schreibst🥴
Viele User mit Neuauslieferungen hatten dieses Problem mit der App, wenn du alles schon hier im Forum dazu Vorgeschlagene ausprobiert hast, warte doch einfach mal noch zwei-drei Tage und versuche es erneut…Das mit dem Drücken der Leisertaste + schneller Vorlauf funktioniert wohl bei den „echten“ Ford, jedoch offenbar nicht bei den Derivaten.
Die Toleranzeinstellung soll es auch noch in den Fahrzeugeinstellungen unter den Assistenten - Tempomat geben (so wie ich das mitgekriegt habe)
Den Blinkerton kann man nicht verstellen
Grüße
Unter dem Menüpunkt §Fahrerassistenz" soll es den Menüpunkt "Geschwindigkeitsbegrenzungsassistenz" geben wo man die Toleranz einstellen kann. Den Menüpunkt finde ich aber bei mir nicht.
Wie und wo kann ich denn die Signatur erstellen?