Beiträge von schwinki

Unter dem Menüpunkt §Fahrerassistenz" soll es den Menüpunkt "Geschwindigkeitsbegrenzungsassistenz" geben wo man die Toleranz einstellen kann. Den Menüpunkt finde ich aber bei mir nicht.

Wie und wo kann ich denn die Signatur erstellen?

Hallo Zusammen,

seit gestern bin ich Besitzer einen Explorer Premium und habe gleich ein paar Fragen:

1. Ich bekomme den Explorer nicht mit der Ford App verbunden. Alles was ich im Netz dazu gefunden habe wurde ausprobiert. Konnektivität aus und wieder einschalten, den Cache und die Daten der App löschen, alles ohne Erfolg.

Im Netz habe ich noch gefunden dass man das Sync-System zurücksetzten kann in dem man am Lenkrad die Leiser-Taste und die Spulentast gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt hält. Aber da passiert bei mir nichts. Hat hier jemand eine Idee?

2. Vorher hatte ich einen Kuga PHEV. Da konnte ich das ACC so einstellen das er den Tempomat immer ein paar Kilometer schneller einstellt als das erkannte Verkehrszeichen vorgibt. Z.B. bei Tempo 100 stellte sich der Tempomat auf 103 kmh. Gibt es diese Einstellung auch beim Explorer?

3. Den Blinker-Ton finde ich unmöglich und auch viel zu laut. Ich bin mir sicher dass das bei der Probefahrt anders war. Kann man den Blinker-Ton verstellen?

Viele Grüße an alle

Uli