einfach gang einlegen dann verschwindet die.
musst du nicht jedes mal bestätigen.
einfach gang einlegen dann verschwindet die.
musst du nicht jedes mal bestätigen.
Das mit dem Schlüssel hab ich jetzt auch probiert,bringt aber leider nichts.
Bei mir vergisst er nach wie vor die Klangeinstellungen.
Wenn dein Kommentar auf mich bezogen war,ja ich mache das privat.
Ist ein Abo von Finn.
Ich habe 1000km im Monat gebucht und die 0 Euro SB-Versicherung und zahle monatlich 680 Euro plus einmalig 1500 Euro für Zulassung,Überführung usw.
Danke euch allen.
Signatur ist erledigt.
Ich fahre für 1 Jahr einen 2026.75er Capri RWD Premium mit "voller Hütte".
Wie mache ich das mit der Signatur vom Smartphone aus?
Hab da irgendwie den Menüpunkt nicht gefunden.
Ah ok,dachte schon der Workaround würde das beheben.
Mir ist das nicht so egal,weil mich nervt es z.B. dass er dann beim Parken usw. die Musik leiser stellt und Naviansagen möchte ich auch nicht haben,aber die sind halt dann immer da,wenn die Einstellungen vergessen wurden.
Als ob es nicht schon genug wäre,die nervigen,gesetzlich vorgegeben Warnungen bei jedem Start auszuschalten,muss man sich auch noch darum kümmern.
Ich bin froh,dass ich durch ein Auto-Abo nur 1 Jahr ans Auto gebunden bin,weil wer weiß wann und ob diese Fehler je behoben werden.
Workarounds zählen da für mich nicht.
Ansonsten ist es wirklich ein top Auto,innen zwar wesentlich billiger verarbeitet als ein BYD für 40K,aber für mich kein Kriterium,da ich es nur 1 Jahr fahre. Aber vom Verbrauch,Fahrwerk Fahrverhalten usw. bin ich positiv überrascht.
Wendigkeit ist auch extrem,gerade beim RWD.
Hat er bei dir bis heute jemals die Klangeinstellungen wieder vergessen oder blieben die nach dem Workaround permanent erhalten?
Die 2026.75er Modelle haben anscheinend so ziemlich die gleichen Bugs.
Hoffen wir,dass Ford das alles ernst nimmt und zeitnah ein Update bereitstellt.
Bei meinem letzten Finn-Abo hatte ich einen Renault Rafale und bei dem konnte ich alle Kameras des Fahrzeugs als Dashcam nutzen.
Im Fall der Fälle konnte man so einfach auf dem Display runter swipen und die letzten 2 Minuten auf einem USB-Stick speichern. So hatte man dann gleich Videos aus 4 Perspektiven.
Jetzt habe ich im neuen Abo einen Ford Capri Premium RWD (2026.75 volle Hütte,2.0 Software) ausgewählt und wollte fragen ob es sowas in der Art hier auch gibt
Der Store ist leider leer.