Wie ist die App?

• Vielleicht wäre es hilfreich, wenn jeder mal dazuschreiben würde

• welche Version der App
    • auf welchem OS (iOS, Android) in welcher Version

er gerade am Wickel hat.

Explorer Select AWD (SW 1.1), Agate Black, Wärmepumpe, AHK, Assistenzpaket, AGR-Sitze, B&O

• Also: App 6.19.0 mit Android 17

Ich kann Temperatur, Sitzheizung und Defrost einstellen und sehe, wie lange die Klimatisierung läuft.

Und ich kann die Klimatisierung wieder abschalten.

Explorer Select AWD (SW 1.1), Agate Black, Wärmepumpe, AHK, Assistenzpaket, AGR-Sitze, B&O

• Muss man im Auto eigentlich im Menü Vorklimatisierung die Sitze noch extra antippen? Da ändert sich ja die Farbe? Via dortigen Einstellungen kann man ja noch die Stufen für Lenkrad und Sitzheizung einstellen.

• Bezüglich der App würde ich da auf gar nichts hoffen.

Das letzte Update hat eher Funktionen weggenenommen, nämlich bei der Vorklimatisierung die Temepraturauswahl, die Sitzheizung und die Lenkradheizung sind raus.

Was die App angeht, bin ich eher im Team Gandalf - „….flieht, Ihr Narren!“ :D

Imperial, Korrektur, die Temperatureinstellung ist da, mit dem beiden anderen hast du recht

RWD 77kwh / 286PS / WP / Blue My Mind / Bestellung 26.3.2024 / Lieferung 16.09.2024

• Da ich noch nie ein Auto mit App o.ä. hatte, habe ich mir fest vorgenommen, mich einfach nur über die funktionierenden Dinge zu freuen 😁

Einzige wirklich wichtige Funktion ist für mich das Vorklimatisierten.

Alles andere sehe ich als nette Spielerei. Wenn ich gerade nicht fahre will ich mich eigentlich auch gar nicht weiter mit meinem Auto beschäftigen (außer hier im Forum natürlich 😄).

Bestellt: Explorer RWD Select, 79kwh, AHK, Komfort, Agr, Arctic blue

Produktion 29.6.26, 2.7.26 gebaut am 26.6.26, Lieferung voraussichtlich Mitte Juli

• Wenn ich gerade nicht fahre will ich mich eigentlich auch gar nicht weiter mit meinem Auto beschäftigen

Laut deinem Profilbild macht das ja der Dino :D

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2