Ja, die Zeitangabe gab es schon immer.
Wie ist die App?
-
-
yes endlich wieder „Fenster offen“
Ja, war schon immer da, bei Android
-
Ja, die Zeitangabe gab es schon immer.
Sorry, meinte Dich Agate, ja war schon immer da bei Android
axsi, bezog sich auf die Laufzeit der Klimatisierung
-
Ich soll meine Explorer im Dezember/Januar erhalten und bin zuversichtlich, daß die meisten Bugs dann ausgemerzt sind. Bin Optimist
. -
Ich soll meine Explorer im Dezember/Januar erhalten und bin zuversichtlich, daß die meisten Bugs dann ausgemerzt sind. Bin Optimist
.Bezüglich der App würde ich da auf gar nichts hoffen.
Das letzte Update hat eher Funktionen weggenenommen, nämlich bei der Vorklimatisierung die Temepraturauswahl, die Sitzheizung und die Lenkradheizung sind raus.
Was die App angeht, bin ich eher im Team Gandalf - „….flieht, Ihr Narren!“

-
Bezüglich der App würde ich da auf gar nichts hoffen.
Das letzte Update hat eher Funktionen weggenenommen, nämlich bei der Vorklimatisierung die Temepraturauswahl, die Sitzheizung und die Lenkradheizung sind raus.
Was die App angeht, bin ich eher im Team Gandalf - „….flieht, Ihr Narren!“

Unter Android sind die Einstellungen doch wieder da, oder habe ich das falsch verstanden?
Falls ja, kommen sie unter Apple bestimmt auch wieder zurück. Jeder Softwareentwickler macht Fehler

-
Unter Android sind die Einstellungen doch wieder da, oder habe ich das falsch verstanden?
Falls ja, kommen sie unter Apple bestimmt auch wieder zurück. Jeder Softwareentwickler macht Fehler

Dass die Einstellungen unter Android wieder funktionieren habe aus den letzten Beiträgen nicht herausgelesen.
-
Die Einstellungen waren bei Android nie weg und funktionieren nach wie vor.
Es handelt sich nur um ein Problem auf iOS.
-
Hab das gerade probiert. Modell 25.75 App 6.19 Android.
Klimaanlage ein / aus und Temperatur einstellen über die app. Funktioniert alles
Beziehe mich auf diesen Post vom 11.08.
-
Bei Android auf von v6.18.0 auf v6.19.0 aktualisiert. Temperatur kann man wieder einstellen
Und dem hier 😁