Wie ist die App?

• Ich soll meine Explorer im Dezember/Januar erhalten und bin zuversichtlich, daß die meisten Bugs dann ausgemerzt sind. Bin Optimist :) .

Bezüglich der App würde ich da auf gar nichts hoffen.

Das letzte Update hat eher Funktionen weggenenommen, nämlich bei der Vorklimatisierung die Temepraturauswahl, die Sitzheizung und die Lenkradheizung sind raus.

Was die App angeht, bin ich eher im Team Gandalf - „….flieht, Ihr Narren!“ :D

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

- SW 1.0

• Bezüglich der App würde ich da auf gar nichts hoffen.

Das letzte Update hat eher Funktionen weggenenommen, nämlich bei der Vorklimatisierung die Temepraturauswahl, die Sitzheizung und die Lenkradheizung sind raus.

Was die App angeht, bin ich eher im Team Gandalf - „….flieht, Ihr Narren!“ :D

Unter Android sind die Einstellungen doch wieder da, oder habe ich das falsch verstanden?

Falls ja, kommen sie unter Apple bestimmt auch wieder zurück. Jeder Softwareentwickler macht Fehler ;)

Ford Explorer BEV 2026.75 79 kWh, 286 PS, RWD, Frozen White, Fahrerassistenz-Paket, Traveller-Paket, AGR, B&O Premium, WP, AHV elektrisch schwenkbar

Bestellt: 30.04.2026

Baudatum: ?

Übergabe: Ende September/Anfang Oktober (Stand: 01.07.26)

• Unter Android sind die Einstellungen doch wieder da, oder habe ich das falsch verstanden?

Falls ja, kommen sie unter Apple bestimmt auch wieder zurück. Jeder Softwareentwickler macht Fehler ;)

Dass die Einstellungen unter Android wieder funktionieren habe aus den letzten Beiträgen nicht herausgelesen.

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

- SW 1.0

• Hab das gerade probiert. Modell 25.75 App 6.19 Android.

Klimaanlage ein / aus und Temperatur einstellen über die app. Funktioniert alles

Beziehe mich auf diesen Post vom 11.08.

Ford Explorer BEV 2026.75 79 kWh, 286 PS, RWD, Frozen White, Fahrerassistenz-Paket, Traveller-Paket, AGR, B&O Premium, WP, AHV elektrisch schwenkbar

Bestellt: 30.04.2026

Baudatum: ?

Übergabe: Ende September/Anfang Oktober (Stand: 01.07.26)