"Die Gasdruckfeder ist nicht mit dem von Ford angebotenen 16-Liter-Frunk kompatibel."
Beiträge von IrocTobi
-
-
Auch bei mir neigt sich die Wartezeit dem Ende zu...
Gestern bekam ich überraschend den Anruf, dass mein Explorer nächste Woche da sein wird. Abholung ist jetzt am 24.09. geplant. War eigentlich für Anfang/Mitte Oktober vorgesehen.
Ich hoffe, dass auch die anderen noch Wartenden positiv überrascht werden

-
Danke für eure Einschätzungen. Bestärkt mich, es nicht zu machen. Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt kein neues Thema eröffnen und hänge mich mal hier an.
Mir wurde im Zuge der Terminvereinbarung zur Abholung des Explorers nun die Frage gestellt, ob ich eine Unterbodenversiegelung haben möchte.
Dort gibt es zwei Varianten. Eine "Basic" für 600€ und eine "Premium" für 950€ (hier werden Teile demontiert).
Als Produkt wird Car System KS300 verwendet.
Hat jemand Erfahrung mit Unterbodenversiegelungen? Die Preise finde ich ganz okay.
Bin über jede Information dankbar.
-
-
Leute wenn ich das hier alles lese, Batterie abklemmen, Sicherung rausnehmen, Werksreset und was weiß ich nicht alles da frage ich mich was VW/Ford für Experten in der Softwareentwicklung haben? Das darfst du doch keinem erzählen. In China und Kalifornien lachen die sich tot.
Das sind alles Hilfestellungen hier aus dem Forum, dass hat doch nichts mit Ford zu tun.
Wenn ich das richtig verstanden habe, war man mit dem Fahrzeug noch gar nicht beim Händler.
Ihnen nicht mal die Möglichkeit geben zu helfen und dann gleich die Kompetenz abzusprechen, halte ich für unfair.
Vielleicht wäre Ford/VW auch eher geneigt das Problem zu beheben, wenn jeder Betroffene auch Ford kontaktieren würde, anstatt selbst herumzubasteln.
Es ist zwar schön, dass es hier eine funktionierende Anleitung gibt mit dem Magic-Account, die Betroffenen geholfen hat, aber ich vermute, dass dadurch auch viele gar nicht Ford über ihre Probleme informiert haben.
Dadurch gibt es hald auch weniger Druck bei Ford/VW, um etwas zu fixen...
-
Bei Android auf von v6.18.0 auf v6.19.0 aktualisiert. Temperatur kann man wieder einstellen
Und dem hier 😁
-
Hab das gerade probiert. Modell 25.75 App 6.19 Android.
Klimaanlage ein / aus und Temperatur einstellen über die app. Funktioniert alles
Beziehe mich auf diesen Post vom 11.08.
-
Bezüglich der App würde ich da auf gar nichts hoffen.
Das letzte Update hat eher Funktionen weggenenommen, nämlich bei der Vorklimatisierung die Temepraturauswahl, die Sitzheizung und die Lenkradheizung sind raus.
Was die App angeht, bin ich eher im Team Gandalf - „….flieht, Ihr Narren!“

Unter Android sind die Einstellungen doch wieder da, oder habe ich das falsch verstanden?
Falls ja, kommen sie unter Apple bestimmt auch wieder zurück. Jeder Softwareentwickler macht Fehler

-
Stehe auch vor der Entscheidung und glaube, dass ich auf 5 Jahre verlängere.
Erfahrungsberichte, wie sich Ford verhält, würden mich auch interessieren.