Sowohl meine Samsung als auch meine huawei watch D2 kommunizieren mit dem Handy und seinen Apps, auch mit der FPA.
Kurzbefehle senden funzt aber nicht, nur der Empfang von Benachrichtigungen wie „Auto verschlossen“ oder klimatisierung eingeschaltet usw. werden auf der watch wiedergegeben. Das sollte auch mit der Applewatch funktionieren.
Allerdings von der VolkswagenApp habe ich bewusst noch keine Benachrichtigung oder Meldung erhalten…nun ist die spannende Frage:
Kommt die FPA für den Explorer nach der „echten FPA“ oder nach der VolkswagenApp - nach dem äußeren Erscheinungsbild kommt die FPA für den Explorer nach der „echten“ FPA…🤷🏻♂️