Beiträge von MrMKL
-
-
eingeschränkt, fordzona hilft da schon ein bisschen, allerdings bekommst du darüber, so weit ich das erinnere, auch nur die Ausstattung als Eckdaten des Fahrzeugs…
Das hilft dir aber nicht in dem Stadium, in dem sich MSE-06 im Produktions-/Auslieferungsprozess befindet.
Es würde ja schon mal immens helfen zu wissen, wann das Fahrzeug produziert wird, aber selbst das scheint ja irgendwie der Händler nicht „ermitteln“ können…🤔
-
na wenn er schon ne VIN hat, sollte es ja auch eine Produktionsvorplanung geben und zumindest über das Produktionsdatum eine Information geben.
Selbst für mein Auto, vor ein paar Tagen bestellt, gibt es schon ein Produktionsdatum - das wird doch beim Capri nicht anders sein…🤷🏻♂️
Gibt es hier nicht jemanden, der mal seine Fühler im Ford-System ausstrecken kann…?
Grüße
-
er spricht mir zum Thema „Öffentliches Laden“ so aus aus der Seele…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
…wir haben extra bei unserem Wolfsburger eine „Black Edition“ genommen, meine Gattin hätte jetzt am Liebsten, dass die paar Chromteile in der Front nun auch noch schwarz wären…🥹
Wie auch immer, ich lasse mir die Option offen, die originalen Felgen zum einen mit richtigen Winterreifen zu versehen (mal schauen, wie die Erfahrungen mit den Ganzjahresreifen sein werden, wenn das auch so ein Geeiere wie mit dem Mach E ist, dann wieder Winter) und dann doch wieder Winter-Sommer zu wechseln, dann aber auch die Felgen so wie romme9 lackieren zu lassen…
Für meinen Geschmack sieht das so echt edel aus👍🏼
Grüße
-
Wie war das Thema Foren Moderation oder ging es um Ladestationen im Navi?
Falschmeldungen dürfen aber noch richtiggestellt werden?
-
-
was mich bei dir wundert MSE-06 , dass dein Händler noch kein Produktionszeitpunkt hat…wenn du am 09.09.25 bestellt hast, sollte das Auto doch längst zumindest zur Produktion eingeplant sein.
Und ja, wenn du auf der Seite von Ford direkt konfigurierst, wird ja auch eine Lieferzeitspanne genannt, also sollten das doch die Händler auch können. Du schreibst von einem „Wunschtermin“, ist denn da was auf der verbindlichen Bestellung schriftlich festgehalten?
Ich weiß nicht, aber bei deinem Händler beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl, dass da nicht alles „optimal“ im Bestellprozess gelaufen ist🤷🏻♂️
Mein Händler hat mir nach 2 Wochen nach der Bestellung bereits Infos gegeben, die mich zurüclehnen lassen - eine offene Kommunikation und für mich das Gefühl, wirklich als zahlender Kunde auch nach der Unterschriftsleistung gesehen und behandelt zu werden.
Aber es hat auch leider drei Händler gebraucht, um mit dem vierten endlich „angekommen“ zu sein (wobei der dritte schon ganz gut war, aber leider reicht eben manchmal eine etwas „unglückliche“ Entscheidung aus, den bis dahin erarbeiteten Vorschuss wieder einzureißen).
Grüße
-
-
Schade, dass sowas nicht OTA gemacht werden kann…🤔