Beiträge von MrMKL
-
-
-
-
Nee, kannste vergessen, auch bei VW (zumindest beim TRoc-Cabrio) haben die bei der Klimaautomatik vernünftig gearbeitet - Dach bleibt heute zu, Klima an - herrlich.
Und glücklicherweise verfügt auch mein Pony über entsprechend kühlend Funktionelles, selbst der Hund ist froh, im Auto fahren zu dürfen…🤣
-
na ja, ich habe einen aus dem Vorlauf, der war letztendlich schon deutlich vor meinem Bestelldatum in der pipeline…
Kann ich eigentlich, da ich ein Auto aus dem Vorlauf habe, auch das Datum der Bestellung meines Händlers geltend machen, damit ich die garantierten 7 Jahre frei Kost und Logie erhalte?🫣😇
-
Ich finde aber 2kWh für sonstige Verbraucher inkl. Klima jetzt nicht viel…
Das ändert sich dann im Winter… mal abwarten, was da die WP das Heizen evtl. etwas weniger an Verbrauch als ohne WP bringt…🤷🏻♂️
-
…aber genau das meinte ich ja auch mit meiner Anmerkung…
-
-
Na ja, mitunter geht es auch um den Zugewinn bei einer Scheidung - und jedes in der Ehe angeschaffte Auto wird in der Hälfte zerschnitten…also entweder die Hälfte auszahlen oder verkaufen, glaube mir, dass kann sehr hässlich werden, egal wer „Schuld“ an der Scheidung war🤨
Ich habe gerade wieder im Bekanntenkreis so einen Fall, die arme Sau wird jetzt richtig maßgenommen…
Aber echt gei*, wie man vom Traveller Paket und seiner Befestigungspunkte auf Pleiten bei Scheidungen kommen kann…🤣
Schnell zurück zum Thema - ich habe auch das Traveller-Paket mitgestellt😂
Grüße
und ich drücke allen die Daumen, dass sie auf eine funktionierende Autoklima zurückgreifen können (selbst Cabriofahren macht bei 37 Grad irgendwie keinen Spaß mehr)
-
Letztendlich wird jede Elektronik während der Fahrt vom HV versorgt, aber nicht jede Elektronik gehört damit automatisch zur HV-Komponente…🤔 Bin gespannt, wie sich Ford im Schadensfall dazu positioniert