Du findest in fordzona erst was, wenn das Fahrzeug produziert wurde…
Ford Capri Elektro 2026 Wartesaal - Bestellen Status Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Capri Electric
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum!
Zu deiner Frage sagt KI:
Sag Max, du als unser geschätztert Signaturwächter: wäre an brueggej nicht ein Lob angebracht? Frisch angemeldet und gleich eine Signatur im Profil angelegt

-
Vielen Dank! Die Abfrage mit der nun 17 stelligen VIN bei https://www.fordzona.sk/ zeigt noch "VIN not found". Mal schauen, ob sich das nach der Produktion nächsten Donnerstag ändert.
Da bin ich echt gespannt. Ich habe zwei Wochen später bestellt und man sagte mir im August, dass man erst nächstes Jahr sehen wird, wann überhaupt die Fertigung eingeplant ist.
-
Bekommst du noch das 2026er Modell oder bereits ein 2027er Modell?
Angeblich hieß es, dass 2027 ab den Sommerferien produziert wird. Nun habe ich doch ab und zu etwas anderes gelesen.
das kann ich leider nicht beantworten. Bei Fordzona habe ich keine 5€ eingeworfen und bin mir auch nicht sicher, ob sie dazu etwas Korrektes anzeigen.
-
Sag Max, du als unser geschätztert Signaturwächter: wäre an brueggej nicht ein Lob angebracht? Frisch angemeldet und gleich eine Signatur im Profil angelegt

…es werden glücklicherweise immer mehr, die von sich aus Signaturen erstellen, ohne dass der „Wächter der Signaturen“ intervenieren muss…😎
Dann jetzt für die vielen User, die von sich aus eine Signatur erstellt haben:
DANKE, dass ihr so toll mitdenkt!!!🥰

Grüße
Max
-
Morgen,
Weiß man schon etwas zu einem möglichen Nachfolgemodell des Collection?
Und die aktuell produzierten sind 2027.25? Ab wann rechnet man dann ungefähr mit 2027.50? Oder was danach auch kommt? 😂
Mir ist bewusst das keiner hellsehen kann, aber vielleicht Erfahrungen und letztendlich weiß das Internet immer irgendwas
-
Guten Morgen.
Link: Preise und Daten
2026.75 - Die pdfs wurden Mitte/Ende März 26 zuletzt bearbeitet, bei der Preisliste steht gültig ab 1.4.26
ob das so auf 2027.75 projiziert werden kann - ?
-
Morgen,
Weiß man schon etwas zu einem möglichen Nachfolgemodell des Collection?
Und die aktuell produzierten sind 2027.25? Ab wann rechnet man dann ungefähr mit 2027.50? Oder was danach auch kommt? 😂
Mir ist bewusst das keiner hellsehen kann, aber vielleicht Erfahrungen und letztendlich weiß das Internet immer irgendwas
Was erwartest oder erhoffst du dir von 2027.50?
-
Mich würde auch interessieren was der Ersatz für den Collection wird.
Ich hoffe nur die bringen keine Farbe, die mich total begeistert.
-
Obwohl neue Farben Ford gut tun würde.