Beiträge von Capri_sun
-
-
Das es diese Zubehör beim Collection nicht gibt weiß ich und ärgert mich auch sehr, grade bei den Scheinwerfern. Völlig unverständlich 😂 aber das Design hat es mir irgendwie angetan, grade der dunkle Innenraum und alles.
Das etwas folgen soll, habe ich schon gelesen, aber was steht in den Sternen und vor allem wann. Mein Händler geht nicht davon aus das da noch etwas kommt.
-
Capri_sun Hol dir mehr Angebote von weiteren Händlern, nur so klappt das mit den Rabatten. Mein erstes Angebot von Händler vor Ort lag auch 4.000 € über dem, wofür ich letztlich einen Ort weiter bestellt habe. Ich hatte am Ende 7 Angebote vorliegen, die meisten wurden vom Händler mindestens einmal nachgebessert, nachdem ich mitgeteilt habe, dass es zu teuer ist.
Eine Faustformel aus der Wirtschaft: Mindestens 3 Angebote von verschiedenen Händlern!
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mal 2 Händler angeschrieben und gucke was da kommt.
Leider ist der Collection anscheinend nicht mehr bestellbar und nur noch Lagerfahrzeuge verfügbar.
Hab aber schon welche gefunden die gut 5000€ günstiger sind als mein Angebot jetzt.
Die sind zwar in Bayern also rund 800km entfernt aber was tut man nicht für so viel Geld 😂
-
Guten Morgen,
Ich bin neu und plane den Kauf eines Capri. Zusammen mit meiner Freundin die einen Puma e kaufen möchte.
Ich habe ein Angebot vom Händler bekommen, ist es okay die groben Daten hier mal zu posten und bewerten zu lassen? Man liest oftmals von hohen Rabatten aktuell bei uns war es viel aber nicht mal 20%. Was schon gut ist, nicht falsch verstehen.