Ford Capri Elektro 2026 Wartesaal - Bestellen Status Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Capri Electric

• Hallo in die Runde,

Ford CAPRI 2026 Edition.

Ich eröffne mal den Wartesaal für den Ford Capri Elektro.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des Ford Capri Electric ,

Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus.

Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des Ford Capri Elektro

Auslieferungsdatum des Ford Capri Elektro

Ausstattungsvarianten

In welchem Land hast du Deinen Ford Capri Elektro bestellt, da es durchaus

auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer

kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage):

🇩🇪 für eine Ford Capri Elektro Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine Ford Capri Elektro Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine Ford Capri Elektro Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

(Markus &) Oli

PS: Wer kein Interesse am Ford Capri hat, bitte folgenden Thread lesen...

Einzelne Forenbereiche ausblenden - "ignorieren" / stumm schalten.

• Vielleicht habt Ihr ...

Wir haben uns für den Capri entschieden da (...)

...

Freude Freude !

Ich habe meinen Capri 27.25 Ende Juni bestellt;

(...)

...

Zwischenstand Capri

Update: Fahrzeug soll in der KW 39 produziert werden und dann bis Ende Oktober ausgeliefert werden (...)

...

(...) capri forum?

...

Ich habe exakt 29,98% Rabatt auf meinen Capri bekommen. Bestellt habe ich Ende März.

...

Wir haben uns deshalb extra für den Capri und gegen den Explorer entschieden.

... uns hier teilhaben zu lassen bzgl. Wartezeit / Lieferzeit des Ford Capri :)

Viel Spaß, so oder so und angenehme Wartezeit.

• Dann melde ich mich mal und hoffe, dass das mit der Signatur klappt. Ich habe heute den Anruf von meinem Ford Händler bekommen, dass sie heute eine Mail mit FIN und Baudatum bekommen haben und er soll am Montag 7.9. gebaut werden. Er rechnet dann mit Lieferung Ende September oder Anfang Oktober. Mal schauen. Ich bin bis jetzt immer Citroën gefahren (aktuell fahren wir noch einen Berlingo) und es wird unser erster Ford, ebenso unser erstes Elektroauto. Der C5 Aircross Elektro war schon auch in der Auswahl, aber irgendwie war der Capri in gelb sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Jetzt freuen wir uns schon sehr drauf und hoffen, dass er am Montag tatsächlich gebaut wird, aber die Produktionsdaten dürften ja, wenn man die Beiträge hier im Forum verfolgt halbwegs passen. Für die kleinere Batterie haben wir uns entschieden, weil wir meist im Umkreis von 30 Kilometern unterwegs sind und wegen einer, oder maximal zwei Urlaubsreisen im Jahr, wollten wir uns nicht die größere Batterie leisten.

Bestellt am 14.03.2026

Ford Capri Style, 58kWh, vivid yellow, Komfort Paket, Wärmepumpe

Baudatum lt. Händler 7.9.2026

bestellt in 🇦🇹